Mein Konto
    Patriot
    Patriot
    Abgesetzt
    2017 - 2018 | 58 min | Komödie, Spionage, Thriller
    Creator: Steve Conrad
    Besetzung: Michael Dorman, Kurtwood Smith, Michael Chernus
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Um das angebliche Atomprogramm des Iran zu stoppen, schleust sich der Spion John Tavner (Michael Dorman) undercover bei einer Firma für Rohre ein. Indem er sich als Angestellter eines Rohrleitungsbauunternehmens aus dem Mittleren Westen der Vereinigten Staaten ausgibt, steht der Nachrichtenoffizier in Wahrheit im Dienste der US-Regierung. Seine Mission: Sicherstellen, dass der Iran keine funktionsfähigen Atomwaffen produziert. Doch auf die Gefahren einer solchen geheimen Mission ist John nicht gefasst, insbesondere setzen dem Offizier posttraumatische Belastungsstörungen zu, die nicht nur sein Wohlbefinden, sondern vor allem auch die gesamte Operation gefährden. Doch schlussendlich sind es inkompetenten Vorgesetzten und zahlreichen Missverständnissen geschuldet, dass sich John in einer scheinbar aussichtslosen Situation gefangen fühlt und folgenschwere Maßnahmen ergreift...

    2 Staffeln
    18 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Debra Winger
    Rolle: Bernice Tavner
    Chris Conrad
    Rolle: Dennis McClaren
    Chastity Dotson
    Rolle: Carol
    Eye Haïdara
    Rolle: Nan Ntep
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Kahlschlag bei Amazon Prime Video: 5 Serien auf einmal abgesetzt!
    News - Serien im TV

    Kahlschlag bei Amazon Prime Video: 5 Serien auf einmal abgesetzt!

    Im Rahmen eines Presse-Panels haben die Verantwortlichen des Streaming-Service reichlich Werbung für Leuchtturmprojekte…
    Montag, 29. Juli 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Start der Amazon-Serie "Patriot": Spionage-Thriller mit Comedy-Touch
    News - Serien im TV

    Start der Amazon-Serie "Patriot": Spionage-Thriller mit Comedy-Touch

    Wenn James Bond und „Mission: Impossible“ (noch) lustiger wären: Mit der Spionage-Persiflage „Patriot“ geht auf Amazon ein…
    Freitag, 24. Februar 2017

    Die neuesten Videos

    Patriot - staffel 2 Trailer OV 2:37
    Patriot - staffel 2 Trailer OV
    222 Wiedergaben
    Patriot Trailer OV 2:10
    Patriot Trailer OV
    414 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Patriot

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. November 2018
    Die Serie ist absolut brilliant. Das kommt dabei raus, wen man talentierte Autoren und Regisseure einfach mal machen lässt. Man kann Sie schlecht erklären, und es ist sicher auch nichts für jeden. Zu unkonventionell sind Figuren, Erzähltempo, Handlung und der Humor. Ich persönlich halte Patriot für eine der Top 3 Serien auf Amazon. Wer auf die Coen Brüder, oder Wes Anderson steht, kann ruhig mal reinschauen;)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2019
    Hervorragende Unterhaltung, leider gibt es wohl keine weiteren Staffeln mehr, sehr traurig!
    Mich erinnert die Serie an die Werke der Cohen-Brüder, das Pentagon wird allerdings kein Gefallen daran gefunden haben.
    Back to Top