Mein Konto
    Crashing
    Crashing
    Abgesetzt
    2017 - 2019 | 30 min | Komödie
    Creator: Pete Holmes
    Besetzung: Pete Holmes, Lauren Lapkus, Artie Lange
    Produktionsland USA
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Comedian Pete Holmes erwischt seine Frau (Lauren Lapkus) mit einem anderen Mann im Bett und will nicht länger in der gemeinsamen Wohnung bleiben. Er flüchtet sich nach New York und besucht einen Comedy-Club um sich abzulenken. Als er auf die Komiker-Legende Artie Lange (Artie Lange) trifft, hat er nicht nur schnell einen neuen Freund gefunden, sondern auch einen Platz zum Schlafen. Schnell wird Pete ein fester Bestandteil der New Yorker Comedy-Szene und lernt immer mehr Künstler kennen. Zu seiner Frau hat Pete nach wie vor Kontakt – was einige Probleme mit sich bringt...

    3 Staffeln
    24 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Artie Lange
    Rolle: Artie Lange
    Modi Rosenfeld
    Rolle: Modi
    Fred Applegate
    Rolle: Dad
    Jermaine Fowler
    Rolle: Russell
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    Crashing - staffel 2 Trailer (3) OV 1:12
    Crashing - staffel 2 Trailer (3) OV
    279 Wiedergaben
    Crashing - staffel 2 Trailer (2) OV 1:20
    Crashing - staffel 2 Trailer (2) OV
    15 Wiedergaben
    Crashing - staffel 2 Trailer OV 1:35
    Crashing - staffel 2 Trailer OV
    50 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Crashing
    Back to Top