Tote Mädchen lügen nicht
    4,1
    Deine Meinung zu Tote Mädchen lügen nicht ?

Veröffentlicht am 23. Juli 2017
    Mir hat der Film total gefallen! Die Charaktere haben so gehandelt wie ich es mir vorgestellt habe und gespielt wie im echten Leben! Warte schon sehnsüchtig auf die 2 Staffel da ich die Serie innerhalb 2 Tage durchgesuchtet habe. ❤
    Veröffentlicht am 19. Mai 2018
    Nachdem ich die 2te Staffel nun auch hinter mir habe und einen Moment in mich gegangen bin muss ich sagen das die Themen gut rübergebracht wurden. Und auch zum Nachdenken Anlass gibt.
    Als ich den trailer sah dachte ich nicht das es so realistisch und überzeugend auf die Themen eingegangen wird.
    Ich war erst erschrocken darüber nach der ersten Staffel die ich direkt 2 mal schauen musste- doch den Sinn auf die Themen wie Gewalt, mobbing, Vergewaltigung und Drogen einzugehen sehe ich dort. Man sollte vor allem auf die Menschen und auf die Kleinigkeiten ach geben die im Umfeld sind.

Auch die 2te Staffel hat mich sehr überrascht, sie war mitreißend und sehr gefühlsintensiv. Dazu ein neues Thema Waffengebrauch und Amoklauf was auf das reales zutrifft. Natürlich werden die anderen Themen auch noch integriert und zu Ende gebracht.

Ich bin auf eine hoffentlich 3te Staffel schon sehr neugierig.
    Veröffentlicht am 24. Juli 2017
    Der Anfang lief schleppend. Die ersten 2 Folgen konnten nicht halten, was ich mir erhofft hatte. Die pure Enttäuschung. Aber ich bin froh, dass ich doch noch aus Neugier weiter geschaut habe.
    Diese Serie hält nicht was der Trailer verspricht, sie übertrifft es.
    Es gibt keine in die Länge gezogenen Gespräche oder unnötigen romantischen Szenen. Alles ist von Relevanz und selbst wenn man sich alle Folgen in einem Stück ansieht, schaut man nicht ein einziges Mal auf die Uhr und kommt in Versuchung einfach ein paar Szenen zu überspringen. Spannend bis zum Schluss. Drama ohne Ende-und am Schluss: wir die nachdenken sollten. Über unser Ich- bezogenes Verhalten, unser Selbstmitleid und die Scheuklappen mit denen wir verhindern, dass wir auch Andere außer uns sehen und fühlen.
    Veröffentlicht am 12. Mai 2017
    Die Serie geht echt ans Herz und ist echt empfehlenswert. Allerdings sollten Menschen die mit Mobbing, Gewalt oder Vergewaltigung zu tun hatten diese Serie lieber meiden, da diese Themen dort sehr stark und detailliert thematisiert werden.