Mein Konto
    Neu bei Netflix: Trailer zur 3. Staffel "Frontier" mit "Aquaman" Jason Momoa

    Als DC-Held „Aquaman“ kämpft Jason Momoa bald auf der großen Leinwand um den Thron von Atlantis. In der dritten Staffel der blutigen Netflix-Serie „Frontier“ legt er sich hingegen erneut mit Fellhändlern im Wilden Westen an.

    Obwohl Jason Momoa auch im Kino weiter durchstartet (ab dem 20. Dezember 2018 ist er in seinem ersten DC-Soloabenteuer erneut als „Aquaman“ zu sehen), hat er zwischendurch auch noch Zeit gefunden, für eine dritte Staffel der Historien-Serie „Frontier“ vor die Kameras zu treten. In sechs weiteren Folgen schlüpft er dabei einmal mehr in die Haut des abgebrühten irisch-indianischen Felljägers Declan Harp, der seinen erbitterten Kampf gegen die Hudson’s Bay Company fortsetzt, die im rauen Amerika des ausgehenden 18. Jahrhunderts ein Monopol auf den lukrativen Fellhandel hat...

    „Frontier“ ist eine Co-Produktion des kanadischen Discovery Channel und Netflix. Bei der dritten Staffel ist es nun erstmals so, dass Netflix diese noch vor der Ausstrahlung beim Discovery Channel komplett online stellt – und das weltweit überall außerhalb von Kanada. So stehen ab sofort auch hierzulande alle neuen Folgen der Serie zum Abruf auf Deutsch und Englisch beim Streamingdienst bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top