Mein Konto
    No Tomorrow
    No Tomorrow
    Abgesetzt
    2016 - 2017 / 42 min / Komödie, Romanze
    Besetzung: Joshua Sasse, Tori Anderson, Jonathan Langdon
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In Evies (Tori Anderson) Leben läuft alles nach Plan. Sie ist Gutachterin in der Qualitätskontrolle und lebt auch außerhalb ihrer Arbeit nach dem Motto: Immer das Risiko vermeiden. Doch als sie den äußerst attraktiven Lebemann Xavier (Joshua Sasse) kennenlernt, ändert sich alles. Sie verliebt sich Hals über Kopf, nur um plötzlich herauszufinden, dass Xaviers Leben nur so cool ist, weil er an die baldige Auslöschung der Menschheit glaubt. Seinen Berechnungen zufolge rast nämlich ein riesiger Komet auf die Erde zu, die nach dem Aufprall in wenigen Monaten komplett zerstört sein wird. Nun muss sich Evie entscheiden, ob sie ihrem Schwarm glaubt oder doch lieber in ihr langweiliges Leben zurückkehrt...
    1
    Staffel
    13
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Joshua Sasse
    Joshua Sasse
    Rolle: Xavier Holliday
    Tori Anderson
    Rolle: Evie Covington
    Jonathan Langdon
    Jonathan Langdon
    Rolle: Hank
    Sarayu Blue
    Rolle: Kareema
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    No Tomorrow Trailer OV 5:02
    No Tomorrow Trailer OV
    1.481 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 7. April 2017

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 27. Mai 2016

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst und im kommenden Frühjahr wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück -…
    Hurra, die Welt geht unter: Erster Trailer zur apokalyptischen Comedy-Serie "No Tomorrow" mit "Galavant"-Star Joshua Sasse
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 20. Mai 2016

    Hurra, die Welt geht unter: Erster Trailer zur apokalyptischen Comedy-Serie "No Tomorrow" mit "Galavant"-Star Joshua Sasse

    In „No Tomorrow“ verliebt sich die gut behütete Evie in den risikofreudigen Xavier, der zwar ein toller Kerl ist, aber auch…
    4 News zu dieser Serie
    Back to Top