Mein Konto
    Haters Back Off
    Haters Back Off
    Abgesetzt
    2016 - 2017 | 30 min | Komödie
    Besetzung: Colleen Ballinger, Angela Kinsey, Erik Stocklin
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Miranda Sings (Colleen Ballinger) kam mit einer übermäßig großen Portion Selbstvertrauen auf die Welt und ist der festen Überzeugung, dass sie das Zeug zum Star hat. Das Problem: Sie ist leider komplett untalentiert, weshalb sich der Weg auf der Karriereleiter als denkbar steinig erweist. Doch Miranda wäre nicht Miranda, wenn sie einfach aufgeben würde...

    2 Staffeln
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Matt Besser
    Rolle: Kelly
    Paul Moniz de Sa
    Rolle: Orderly
    C. Ernst Harth
    Rolle: Taco Ta-Go Manager
    Nelson Wong
    Rolle: Ticketing Agent
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    "Haters Back Off": Start der Netflix-Serie über den untalentierten Möchtegern-YouTube-Star Miranda Sings
    News - Serien im TV

    "Haters Back Off": Start der Netflix-Serie über den untalentierten Möchtegern-YouTube-Star Miranda Sings

    Als Kunstfigur Miranda Sings nimmt Komikerin Colleen Ballinger die YouTube-Kultur genüsslich aufs Korn. Mit „Haters Back…
    Freitag, 14. Oktober 2016

    Die neuesten Videos

    Haters Back Off - staffel 2 Trailer OV 1:43
    Haters Back Off - staffel 2 Trailer OV
    9 Wiedergaben
    Haters Back Off Trailer OmU 1:40
    Haters Back Off Trailer OmU
    234 Wiedergaben
    Haters Back Off Trailer (2) OV 1:39
    Haters Back Off Trailer (2) OV
    13 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Haters Back Off
    • Bilder Haters Back Off
    • Bilder Haters Back Off

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 5. Januar 2017
    Haters back off ist von vorn bis hinten komplett überzogen und das ist das, was mir an dieser schrillen und bunten Serie so gut gefällt. Ich muss nicht über jede Serie philosophieren können; manchmal möchte ich einfach beschallt werden.
    Wahrscheinlich hat sie mir so gefallen, da sie mich vom Stil stark an "Napoleon Dynamite" erinnert.
    Wer sich also gerne beschallen lässt und keine Angst vor großen Mündern hat, sollte da mal rein schauen!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2016
    Die schlechteste Serie, die ich seit sehr, sehr langer Zeit gesehen habe.
    Derart gezwungen, plump und planlos, die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin ist unterirdisch und wird durch den Großteil der eigentlich unwichtigeren Darsteller in den Schatten gestellt.
    Einfach nur zum Schämen.
    Back to Top