Mein Konto
    Chad
    Chad
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 22 min | Komödie
    Creator: Nasim Pedrad
    Besetzung: Nasim Pedrad, Jake Ryan (II), Saba Homayoon
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein 14-jähriger pubertierender persischer Junge (Nasim Pedrad) navigiert durch sein erstes Jahr an der High School auf der Mission, beliebt zu werden. Chads Freundschaften und seine Vernunft werden an ihre Grenzen gebracht, als er jede ihm zur Verfügung stehende Taktik nutzt, um sich mit den coolen Kids anzufreunden, während er das neue Dating-Leben seiner Mutter erträgt und sich mit seiner kulturellen Identität versöhnt.

    2 Staffeln
    18 Episoden
    Nasim Pedrad
    Nasim Pedrad
    Rolle: Chad
    Jake Ryan (II)
    Rolle: Peter
    Saba Homayoon
    Rolle: Naz
    Paul Chahidi
    Rolle: Hamid

    Die neuesten Videos

    Chad - staffel 2 Teaser OV 0:30
    Chad - staffel 2 Teaser OV
    2 Wiedergaben
    Chad Trailer OV 1:19
    Chad Trailer OV
    27 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Chad
    Back to Top