Mein FILMSTARTS
    Slasher
    Slasher
    In Produktion
    läuft seit 2016 / 48min / Horror, Thriller
    Creator: Aaron Martin
    Besetzung: Baraka Rahmani, Lisa Berry, Jim Watson
    Produktionsland USA
    DVD
    User-Wertung
    3,3 34 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Horror-Anthologieserie, in der in jeder Staffel eine abgeschlossene Handlung mit neuen Figuren erzählt wird.

    In der ersten Staffel („The Executioner“) wird die Geschichte von Sarah Bennett (Katie McGrath) erzählt, die als erwachsene Frau nach Waterbury, den Ort ihrer Kindheit, zurückzieht. In dem kanadischen Dörfchen sind damals schreckliche Dinge passiert, die Sarah bis heute nicht losgelassen haben. Theoretisch hat sie mit der Vergangenheit abgeschlossen, doch plötzlich scheint sich diese zu wiederholen…

    In der zweiten Staffel („Guilty Party“) besuchen Sommercamp-Betreuer ein Ferienlager, in dem sie in ihrer Jugend gearbeitet haben. Sie wollen einem Geheimnis auf die Spur kommen und stoßen auf eine Gruppe von Spirituellen, die etwas im Schilde führen.

    In der dritten Staffel („Solstice“) macht ein Mörder, der sich „Der Druide“ nennt, auf die Jagd nach Opfern, die er grausam verstümmelt. Bereits vor einem Jahr gab es in der Gegend ähnliche Vorfälle. Ist der Killer zurück? Oder handelt es sich um einen Trittbrettfahrer?

    4
    Staffeln
    24
    Episoden
    Zur Staffel 3

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Baraka Rahmani
    Baraka Rahmani
    Rolle: Saadia Jalalzai
    Lisa Berry
    Rolle: Detective Roberta Hanson
    Salvatore Antonio
    Rolle: Angel Lopez
    Dean McDermott
    Rolle: Dan Olensky
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Slasher - staffel 3 Trailer OV 1:31
    Slasher - staffel 3 Trailer OV
    265 Wiedergaben
    Slasher Trailer DF 0:30
    Slasher Trailer DF
    2810 Wiedergaben
    Slasher Trailer (2) OV 1:00
    Slasher Trailer (2) OV
    646 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    In "Slasher" trifft "Sieben" auf "Scream": Free-TV-Start der Killer-Serie pünktlich zu Halloween
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 31. Oktober 2017

    In "Slasher" trifft "Sieben" auf "Scream": Free-TV-Start der Killer-Serie pünktlich zu Halloween

    Wie in David Finchers Thriller-Meisterwerk „Sieben“ treibt auch in der Serie „Slasher“ ein Mörder sein Unwesen, der seine...
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 7. April 2017

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Im März 2017 auf Netflix: Die besten neuen Filme und Serien
    NEWS - Bestenlisten
    Dienstag, 28. Februar 2017

    Im März 2017 auf Netflix: Die besten neuen Filme und Serien

    Wir verraten euch immer am Anfang jeden Monats, auf welche neuen Film-Geheimtipps und Serien-Highlights ihr euch freuen könnt,...
    "Sieben" trifft "Scream": Pay-TV-Start der Horrorserie "Slasher"
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 19. September 2016

    "Sieben" trifft "Scream": Pay-TV-Start der Horrorserie "Slasher"

    Wie der Titel bereits vermuten lässt, treibt in „Slasher“ ein brutaler Serienkiller sein blutiges Unwesen. Der Pay-TV-Sender...
    5 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Heike M.
    Heike M.

    User folgen 1 Follower Lies die 22 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 6. Juni 2019
    Von der Story her finde ich es nicht schlecht, aber die Schauspieler sind es leider, ebenso wie die Synchro. Die Darstellerin der Großmutter ist viel zu jung, passt nicht. Staffel 2. ist noch schlimmer. Und alle Protagonisten sind einem ziemlich wurscht.
    Sw
    Sw

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 1. November 2017
    Die Story an den Haaren herbeigezogen, die Schauspieler schlecht. Insgesamt ein ziemlicher Blödsinn.
    Paddy N.
    Paddy N.

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 14. Mai 2018
    Hammer Serie!! Spannend, gruselig und blutig. Doch die Rolle der Hauptdarstellerin Sarah und die Schauspielerin an sich sind einfach nur schlecht . Die Serie hätte von mir sicherlich 5Sterne bekommen, aber die Rolle von ihr ist komplett unlogisch und unauthentisch, echt schade!! LG
    4 User-Kritiken
    Back to Top