Dark
    Deine Meinung zu Dark ?

Veröffentlicht am 28. Januar 2018
    Hat mich mega überrascht. Spannend und super inszenierte Story. Starke Charaktere und oftmals sehr unvorhersehbar, dadurch mit so einigen Überraschungen und eine Deutsche Produktion die sich vor Serien Giganten nicht verstecken muss. Kann ich nur jeden empfehlen mal zu schauen.
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2017
    Tolle Serie mit einer absolut spannenden Story. Auch die Schauspieler fand ich sehr überzeugend in ihren Rollen.
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2017
    Absolut grandiose Serie die fesselt, vom Anfang bis zum Ende. Die schauspielerische Leistung ist grandios und sie Story unvergleichlich.
    Veröffentlicht am 18. Februar 2018
    Eigentlich könnte es eine gute, spannende Serien sein. Die Thematik ist interessant, gute Schauspieler, die endlich mal nicht aus dem Einheitstopf immer wiederkehrender deutscher Schauspieler gefischt wurden, die auch richtig gut spielen. Aber die Hintergrundgeräusche bzw. -musik, die permanent im Vordergrund spielt, verdirbt das Vergnügen. Viele fast flüsternde Dialoge und dazu diese Geräusche, die vermutlich Spannung erzeugen sollen. Man bekommt immer wieder einzelne Worte oder ganze Sätze gar nicht mit.
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2017
    War positiv überrascht von dieser Serie, die Story ist ganz gut gemacht, die Schauspieler sind gut. Die Beleuchtung, die Kameraführung sowie das Colorgrading sind einfach extrem geil!

Betreffendend der Hintergrund"musik" und der Lautstärke dieser: Ich verarchte die Person die dafür verantwortlich ist persönlich dafür, dass sie so eine gute Serie so versaut hat! Was zur Hölle hat man sich dabei gedacht?
    Veröffentlicht am 26. März 2018
    Test Text turnt dtekxvykd y. Das eby sb d geh g de f d Test Text turnt dtekxvykd y. Kkbdbdndndnd
    Test Text turnt dtekxvykd y. Das eby sb d geh g de f d
    Das eby sb d geh g de f d fjdkdb s als. Susans
    Veröffentlicht am 5. August 2019
    Überraschend gut für eine deutsche Serie.
    Auch wenn man sich hier und da noch ein paar eigenständigere Ideen gewünscht hätte, die man so noch nicht gesehen hat. Aber trotzdem mit Deutschland-Bonus die volle Punktzahl von mir.
    Chris O.
    Chris O.

Veröffentlicht am 30. März 2018
    Spannend und für eine deutsche Serie echt klasse gemacht. Tolle Musik und etwas verworrene Story. Ähnlich wie einige amerikanische Serien wie Stranger Things oder Twin Peaks.
    Veröffentlicht am 29. Mai 2020
    Soundtrack ist wirklich teilweise unterirdisch schlecht. Dies liegt vor allem an der künstlich erzeugten düsteren Stimmung und der schlechten Abstimmung von Soundtrack und Szenen. Die düstere Stimmung in "normalen Gesprächssituationen" reduziert die Wirkung des Soundtracks in den spannungsvollen, dann tatsächlich düsteren Szenen bspw. im Wald.

Den Tonproduzenten müsste man sofort wechseln. Sehr schade, dass da bewusst so viel Qualität am Soundtrack bzw. am Toneinsatz verschenkt wurde.