Mein Konto
    Dark
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,0
    46 Wertungen
    Deine Meinung zu Dark ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Agnitio
    Agnitio

    2 Follower 7 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2017
    Die Serie macht richtig Spaß und ist dazu eine der besten deutschen Serien überhaupt. Handlung, Schauspieler, Musik. Alles Top. Sehr zu empfehlen!
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2018
    die soundeffekte machen mich fertig. jede halbwegs spannende szene wird mit schrillem, zu laut gemischtem sound versehen - als würde man dem zuseher nicht zutrauen zu erkennen, dass es jetzt spannend werden könnte. auch sonst finde ich es schauspielerisch häufig zu nah am theater / lange pausen, aufgeblasene/ gezogene unterhaltungen, die man knapper halten könnte. schade
    Anne M.
    Anne M.

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2017
    nicht schlecht. man ist dazu geneigt immer weiter zu schauen.auch eine geile musikalische untermalung 👍
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2017
    Diese ersten Folgen der ersten Staffel sind recht ermüdend und „typisch deutsch“. Man bekommt relativ eindimensionale Charaktere und eine sehr wirre Geschichte. Mit der Zeit wird die Serie aber immer interessanter, fängt sich aus seiner Langeweile und entwickelt sich in den letzten Folgen zu einer sehr guten Story, die Lust auf mehr macht und internationales Niveau erreicht.
    Fazit: Die erste Hälfte der ersten Staffel ist sehr ermüdend (deshalb nur 3 Sterne), bleibt man jedoch dabei und lässt sich auf die Geschichte ein nimmt die Qualität der Serie dann in der zweiten Hälfte immer weiter zu und ich freue mich jetzt schon auf die zweite Staffel.
    Back to Top