Mein Konto
    Still the King
    Still the King
    Abgesetzt
    läuft seit 2016 | 22 min | Komödie
    Besetzung: Billy Ray Cyrus, Joey Lauren Adams, Lacey Chabert
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vernon (Billy Ray Cyrus) war einst der größte Country-Star des Landes, doch von seinem einstigen Ruhm ist nichts mehr übrig geblieben. Stattdessen schlägt er sich abgehalftert durchs Leben und sorgt für jede Menge Ärger, für den er verhaftet wird. Daraufhin wird er nicht nur zu 1000 Sozialstunden verdonnert, sondern soll auch endlich anfangen, Unterhalt für seine Tochter zu zahlen. Vernon fällt aus allen Wolken, denn bislang hatte er nicht den blassesten Schimmer von ihr. Schon bald trifft er sich mit ihr und versucht, die verpassten 15 Jahre ihres Lebens nachzuholen – doch das gestaltet sich zunächst als ziemlich schwierig…

    2 Staffeln
    13 Episoden
    Billy Ray Cyrus
    Billy Ray Cyrus
    Rolle: Vernon Brownmule
    Leslie David Baker
    Rolle: Curtis
    Arden Myrin
    Rolle: Kaitlynn
    Robert LaSardo
    Rolle: Hector
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Die neuesten Videos

    Still the King Trailer OV 2:00
    Still the King Trailer OV
    74 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Still the King
    Back to Top