Mein Konto
    El Marginal
    El Marginal
    In Produktion
    2016 - 2022 | 48 min | Drama, Krimi
    Besetzung: Esteban Lamothe, Gerardo Romano, Rolly Serrano
    Produktionsland Argentinien
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der toughe Ex-Cop Miguel (Juan Minujin) wird auf eine gefährliche Mission geschickt. Nachdem er in einem fingierten Gerichtsverfahren verurteilt wird, soll er unter dem Decknamen Pastor Peña in einem Hochsicherheitsgefängnis herausfinden, wer die Tochter eines hochrangigen Richters gekidnappt hat. Dabei gerät er an korrupte Wärter und skrupellose Mithäftlinge. Schnell gelingt es Miguel, Vertrauen zu den Gangstern aufzubauen. Um aber an die mafiösen Hintermänner der Entführung zu kommen, muss er alles in die Waagschale werfen und dabei stets aufpassen, dass seine wahre Identität nicht zutage kommt…

    5 Staffeln
    45 Episoden
    Esteban Lamothe
    Rolle: Patricio "Doc" Salgado
    Gerardo Romano
    Rolle: Gerardo Antín
    Claudio Rissi
    Rolle: Mario Borges
    Verónica Llinás
    Rolle: Rita

    Die neuesten Videos

    El Marginal - staffel 5 Trailer OV 1:52
    El Marginal - staffel 5 Trailer OV
    11 Wiedergaben
    El Marginal - staffel 4 Trailer OV 1:53
    El Marginal - staffel 4 Trailer OV
    6 Wiedergaben
    El Marginal - staffel 3 Trailer OV 4:46
    El Marginal - staffel 3 Trailer OV
    3 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder El Marginal
    Back to Top