Mein Konto
    Pregau - Mörderisches Tal
    Pregau - Mörderisches Tal
    Beendet
    2016 | 90 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: Pregau - Kein Weg zurück
    Creator: Nils Willbrandt
    Besetzung: Maximilian Brückner, Ursula Strauss, Robert Palfrader
    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen, 1 Kritik
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Polizist Hannes Bucher (Maximilian Brückner) ist mit seiner Frau Maria (Ursula Strauss) und seiner Tochter Sandra (Antonia Jung) erst vor einigen Monaten in die oberösterreichische Kleinstadt Pregau zurückgekehrt. Wirklich willkommen geheißen wird er dort jedoch nicht und auch seine Ehe hat bereits bessere Zeiten gesehen. In einer schicksalhaften Nacht gerät sein Leben dann allerdings endgültig aus den Fugen. So lässt er seine Nichte Rosa (Zoe Straub) und deren Freund Gregor (Michael Glantschnig), die betrunken und ohne Führerschein mit dem Auto über die Straße rasen, schließlich weiterfahren, nachdem Rosa ihn verführt hat. Noch in derselben Nacht stirbt sie bei einem Unfall, während Gregor ins Koma fällt. Hannes versucht daraufhin, seine Rolle in der Angelegenheit zu vertuschen, doch zieht sich die Schlinge um seinen Hals immer weiter zu.

    1 Staffel
    4 Episoden
    Maximilian Brückner
    Rolle: Hannes Bucher
    Robert Palfrader
    Rolle: Matthias Hecker
    Marc Hosemann
    Rolle: Tom Dirrmeyer
    Nikolai Gemel
    Nikolai Gemel
    Rolle: Lukas

    Die neuesten Videos

    Pregau - Mörderisches Tal Trailer DF 2:06
    Pregau - Mörderisches Tal Trailer DF
    576 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Pregau - Mörderisches Tal

    User-Kritik

    Le_Maitre
    Le_Maitre

    10 Follower 86 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 18. Juli 2021
    Langeweile pur bitte nicht abends schauen, hier gibt's eine Einschlafgarantie, trotz der TV Starbesetzung aus Austria und Schland ! Fast 6 Stunden pure Zeitverschwendung ! Last euch bitte nicht von den vielen positiven Kritiken täuschen.
    Back to Top