Haus des Geldes
    Deine Meinung zu Haus des Geldes ?

ZoeCecile Shepherd
    ZoeCecile Shepherd

Veröffentlicht am 4. Dezember 2021
    Beste Serie die ich seit langem gesehen habe. Spannend von Anfang bis Ende. Unglaublich tolle Schauspieler, geniale Story, absolut sehenswert!
    Rafal Kaminski
    Rafal Kaminski

Veröffentlicht am 2. Oktober 2021
    Nach wirklich tollen 2 Staffeln kommt da nur noch Murks. Ist wie Fast & Furios. Es wird gar nicht erst versucht, so etwas wie einen logischen Handlungsbogen aufzubauen. Hahnebücherne Ideen. Rauchende psychopatische Polizeichefs und völlig unnachvollziehbare Entscheidungen. Ich habe 6 Folgen durchgehalten. Länger war nicht drin. Was nich mehr nervt, dass einem Versucht wird, irgendein egoistischen, kinderfeindlichen Lebensstil als Freiheit zu verkaufen. Armselig.
    Veröffentlicht am 8. April 2020
    Happy End und dann die Risse im Paradies. Natürlich durch Tokio verursacht. Ein neuer Plan das Team, muss wieder her und jetzt hat man das Gefühl der Abklatsch der ersten beiden Teile erfolgt. Die Logikschwächen werden noch erkennbarer. Eigentlich müsste der Professor „dicke Eier“ durch die Liebe und den gelungenen Coup haben. Aber er macht immer noch auf Nerd. Er hat Pläne wie er den Gegner schockieren kann . Wenn ihm mit gleicher Münze zurückgezahlt, wird blickt er das nicht. Die Schwächen nehmen zu. Das Tokio weiterhin den Hintergrundsprecher macht fängt an zu nerven. Die Ermittlerin auf Seite de Polizei ist völlig Unglaubwürdig. Ich weiß nicht , ob ich mir den den vierten Teil ansehe.