Mein Konto
    The Spy
    The Spy
    Beendet
    2019 | 52 min | Drama, Historie, Spionage
    Creator: Gideon Raff
    Besetzung: Sacha Baron Cohen, Noah Emmerich, Hadar Ratzon Rotem
    Produktionsländer Israel, USA
    User-Wertung
    3,5 18 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Serie über den israelischen Spion Eli Cohen (Sacha Baron Cohen), der Anfang der 1960er Jahre für Israel in Syrien tätig war. Ihm gelang es nicht nur, unerkannt in Damaskus zu leben, sondern auch das unglaubliche Meisterstück, dort in der High Society bis ganz nach oben aufzusteigen und so besten und direkten Zugang zu hochrangigen Militärs und Politiker zu erlangen. Diese vertrauten ihm sogar soweit, dass sie seine Wohnung als Rückzugsort nutzten, um sich heimlich mit ihren Geliebten zu treffen. Selbst als Radiomoderator wurde Cohen zu einer lokalen Berühmtheit. Und die ganze Zeit über sammelte er beharrlich verlässliche Informationen, die er an den israelischen Geheimdienst Mossad weitergab, damit dieser sein nächstes Vorgehen planen konnte, während sich die Ausspionierten hilflos fragten, wie die brisanten Details nach außen dringen konnten und wer um alles in der Welt der Maulwurf ist.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Alona Tal
    Rolle: Julia Schneider
    Mourad Zaoui
    Rolle: Benny
    Uri Gavriel
    Rolle: Sheik Majid Al Ard
    Reymonde Amsallem
    Reymonde Amsallem
    Rolle: Zeinab
    Neu bei Netflix: Serien-Nachschub mit den "Haus des Geldes"-Stars
    News - Serien im TV

    Neu bei Netflix: Serien-Nachschub mit den "Haus des Geldes"-Stars

    Pünktlich zum Wochenende versorgt Netflix seine Abonnenten mal wieder mit neuem Serienstoff. Ab heute neu auf der Streaming-Plattform:…
    Freitag, 6. September 2019
    Neue Serie des "Homeland"-Erfinders bei Netflix: Deutscher Trailer zu "The Spy" mit Sacha Baron Cohen
    News - Kommende Serien

    Neue Serie des "Homeland"-Erfinders bei Netflix: Deutscher Trailer zu "The Spy" mit Sacha Baron Cohen

    Dass Sacha Baron Cohen nicht nur lustig sein kann, hat er schon öfter bewiesen. Wer immer noch daran zweifelt, dass der…
    Mittwoch, 28. August 2019
    Neu bei Netflix im September 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im September 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für September 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen…
    Donnerstag, 22. August 2019
    Borat wird ernst für Netflix: Sacha Baron Cohen in "The Spy" vom "Homeland"-Erfinder
    News - Kommende Serien

    Borat wird ernst für Netflix: Sacha Baron Cohen in "The Spy" vom "Homeland"-Erfinder

    Als Ali G, Borat und Brüno wurde Sacha Baron Cohen zum Superstar. Schon länger sucht er aber nach einer ernsten Rolle in…
    Mittwoch, 11. April 2018

    Die neuesten Videos

    The Spy Trailer DF 2:10
    The Spy Trailer DF
    1.670 Wiedergaben
    The Spy Trailer OV 2:10
    The Spy Trailer OV
    81 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Spy
    Back to Top