Mein Konto
    Blaumacher
    Blaumacher
    In Produktion
    läuft seit 2017 / 30min / Komödie, Drama
    Creator: Bernd Lange
    Besetzung: Marc Ben Puch, Laura Berlin, Lisa Martinek
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Frank (Marc Ben Puch) steckt in einer Midlife Crisis. Der Mittvierziger ist nur unzufrieden. Seine Frau Carmen (Lisa Martinek) betrügt ihn mit dem Fitnesstrainer, seine Kinder Becky (Runa Greiner) und Max (Jannis Schmidt) nehmen ihn nicht ernst und kommen nur zu ihm, wenn sie Geld brauchen. Selbst in seiner eigenen Firma ist er überflüssig geworden und es merkt nicht einmal jemand, dass er seit einer Woche nicht mehr kommt. Als sich Frank sogar das Leben nehmen will, trifft er plötzlich auf seine 19-jährige Nachbarin Sascha (Laura Berlin). Die ist zwar nur halb so alt, aber genauso unzufrieden. Auch sie fühlt sich verloren, was dafür sorgt, dass beide endlich einen Menschen im Leben haben, der sie versteht. Doch natürlich glaubt nicht nur Carmen sofort, dass ihr Mann und Sascha eine Affäre haben…
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Marc Ben Puch
    Rolle: Frank Sporbert
    Laura Berlin
    Rolle: Sascha Decker
    Lisa Martinek
    Rolle: Carmen Sporbert
    Josef Heynert
    Rolle: Thomas Müller
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren
    In "Blaumacher" trifft Midlife-Crisis auf Coming-Of-Age: Start der Serie mit "Smaragdgrün"-Star Laura Berlin
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 7. Juni 2017

    In "Blaumacher" trifft Midlife-Crisis auf Coming-Of-Age: Start der Serie mit "Smaragdgrün"-Star Laura Berlin

    Ein Familienvater und ein Teenie auf der Suche nach dem Sinn des Lebens: In der Serie „Blaumacher“ findet sich ab heute auf...
    Back to Top