Mein Konto
    Nix Festes
    Nix Festes
    In Produktion
    läuft seit 2018 | 28 min | Komödie
    Creator: Markus Barth
    Besetzung: Josefine Preuß, Marie Rathscheck, Sebastian Fräsdorf
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Wiebke (Josefine Preuß) und Jonas (Sebastian Fräsdorf) sind zwar kein Liebespaar mehr, aber immer noch gute Kolleg*innen und versuchen als solche schon länger, ihren Platz im Leben zu finden. Gemeinsam mit einigen Gleichgesinnten wie der Studentin Jenny (Marie Rathscheck) und dem Koch Basti (Tim Kalkhof) leben die beiden in einem der letzten Altbau-Wohnhäuser im Berliner Bezirk Kreuzberg, das noch nicht der Gentrifizierung zum Opfer gefallen ist. In ihrem eher ungeregelten und nicht selten chaotischen Alltag sind sie noch immer ziemlich ratlos, wenn es um die Frage geht, wo sie einmal landen werden. Bloß gut, dass ihnen ihre Freunde und Lennart (Dirk Martens), der Besitzer ihres Stammcafés im Erdgeschoss ihres Hauses, mit tatkräftiger Unterstützung und (zumeist) hilfreichen Ratschlägen zur Seite stehen.

    2 Staffeln
    12 Episoden
    Josefine Preuß
    Rolle: Wiebke
    Sebastian Fräsdorf
    Rolle: Jonas
    Dirk Martens
    Rolle: Lennart
    Tim Kalkhof
    Rolle: Basti

    Die neuesten Videos

    Nix Festes - staffel 2 Trailer DF 1:00
    Nix Festes - staffel 2 Trailer DF
    169 Wiedergaben
    Nix Festes Trailer DF 0:20
    Nix Festes Trailer DF
    430 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Nix Festes
    • Bilder Nix Festes
    Back to Top