Mein Konto
    The Continental: Aus der Welt von John Wick
    The Continental: Aus der Welt von John Wick
    Beendet
    2023 | 90 min | Thriller, Action
    Originaltitel: The Continental: From The World Of John Wick
    Besetzung: Mel Gibson, Colin Woodell, Mishel Prada
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 26 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jede Legende hat ihren Ursprung. Während Hotels sich meist auf entspannte Familienurlaube spezialisieren, hat die Hotelkette “The Continental” ihr ganz eigene Klientel: Sie fungiert als Zufluchtsort für Auftragsmörder*innen und Schwerstverbrecher*nnen, denn hier gilt das Gebot der Neutralität. Geschäfte machen, Morden und Stehlen sind demnach strengstens verboten. Im Sündenpfuhl des New Yorks der 1970er Jahre gerät Winston Scott (Colin Woodell), ein junger Mann mit zweifelhaften Absichten, in einen Sog aus Gewalt, Kriminalität und Selbstzerstörung, der sein Leben für immer verändern wird. Doch egal wie tief er auch in die düstere Unterwelt vordringen mag, drohen ihn die Schatten seiner Vergangenheit einzuholen. Sein Weg führt ihn letztendlich zum “Continental”, ein Ort, der viele Geheimnisse birgt und ihm eine große Zukunft versprechen könnte. Winston kennt aller Widrigkeiten zum Trotz nur ein Ziel: Er will das “Continental” übernehmen, um seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron zu beanspruchen. Doch welchen Preis muss er dafür zahlen?

    Prequel-Serie zur beliebten “John-Wick”-Filmreihe. Sie erzählt den Werdegang des Hotelbesitzers Winston Scott, der in den Filmen von Ian McShane portraitiert wird.

    1 Staffel
    3 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Jeremy Bobb
    Rolle: Mayhew
    Katie McGrath
    Rolle: The Adjudicator
    Kirk Ward
    Rolle: Henchman
    Claire Cooper
    Rolle: Mrs. Davenport
    Noch mehr "John Wick": Gleich zwei Spin-offs kommen – und in einem kann der Killer so brutal töten wie noch nie
    News - In Produktion

    Noch mehr "John Wick": Gleich zwei Spin-offs kommen – und in einem kann der Killer so brutal töten wie noch nie

    Die Welt von „John Wick“ wächst weiter. Nach der Spin-off-Serie „The Continental“ will Reihen-Mastermind Chad Stahelski…
    Freitag, 10. November 2023
    Nach "The Continental": Neue "John Wick"-Serie befindet sich bereits in Arbeit
    News - Kommende Serien

    Nach "The Continental": Neue "John Wick"-Serie befindet sich bereits in Arbeit

    Inzwischen umfasst das „John Wick“-Universum nicht nur vier Filme, sondern auch die Prequel-Serie „The Continental“. Danach…
    Donnerstag, 2. November 2023
    Endlich bei Amazon Prime Video: Die heiß erwartete "John Wick"-Serie – doch lohnt sich der Auftakt?
    News - Serien im TV

    Endlich bei Amazon Prime Video: Die heiß erwartete "John Wick"-Serie – doch lohnt sich der Auftakt?

    Vor über sechs Jahren wurde eine „John Wick“-Prequel-Serie angekündigt. Nach vielen Planungsänderungen kann die erste von…
    Freitag, 22. September 2023
    "John Wick"-Fans müssen jetzt stark sein: Die Kritiken zu "The Continental" lassen kein weiteres Action-Highlight erwarten
    News - Serien im TV

    "John Wick"-Fans müssen jetzt stark sein: Die Kritiken zu "The Continental" lassen kein weiteres Action-Highlight erwarten

    Am 22. September startet mit „The Continental“ das jüngste Kapitel aus der „John Wick“-Saga exklusiv bei Amazon Prime Video.…
    Mittwoch, 20. September 2023

    Die neuesten Videos

    The Continental: Aus der Welt von John Wick Trailer DF 2:20
    The Continental: Aus der Welt von John Wick Trailer DF
    44.899 Wiedergaben
    The Continental: Aus der Welt von John Wick Trailer (2) OV 2:36
    The Continental: Aus der Welt von John Wick Trailer (2) OV
    5.405 Wiedergaben
    The Continental: Aus der Welt von John Wick Teaser OV 1:14
    The Continental: Aus der Welt von John Wick Teaser OV
    3.881 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Continental: Aus der Welt von John Wick
    • Bilder The Continental: Aus der Welt von John Wick
    • Bilder The Continental: Aus der Welt von John Wick

    User-Kritik

    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2023
    Die Serie war teilweise spannend, teilweise überzeugend, aber insgesamt sehr schwach und somit auch ein schwacher Ableger des John Wick Franchises. Viele Aspekte wurden gar nicht berücksichtigt, was ich sehr schade fand.
    Back to Top