Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Rook
    The Rook
    Abgesetzt
    2019 / 60min / Drama, Fantasy, Thriller
    Besetzung: Emma Greenwell, Joely Richardson, Jon Fletcher
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine junge Frau wacht eines Tages in einem Park in London auf und kann sich an nichts erinnern. Dabei bemerkt sie, dass sie von mehreren Leichen umgeben ist, die alle Handschuhe tragen. Während sie versucht, mehr über ihre Vergangenheit als Chefin des britischen Geheimdienstes für übernatürliche Phänomene herauszufinden, entdeckt sie, dass sie über eine Reihe sehr besonderer Fähigkeiten verfügt.
    1
    Staffel
    Zur Staffel 1
    Emma Greenwell
    Rolle: Myfanwy Thomas
    Joely Richardson
    Rolle: Linda Farrier
    Jon Fletcher
    Rolle: Teddy / Alex Gestalt
    Ronan Raftery
    Rolle: Robert Gestalt
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    The Rook Trailer OmdU 2:00
    The Rook Trailer OmdU
    1053 Wiedergaben
    The Rook Trailer (2) OV 1:09
    The Rook Trailer (2) OV
    345 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    "The Rook": "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer macht neue Serie
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 29. Juli 2017

    "The Rook": "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer macht neue Serie

    User-Kritik

    Matze S.
    Matze S.

    User folgen 4 Follower Lies die 63 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 3. März 2020
    Tut mir leid, aber die Serie ist langweilig. Ich weiss nicht, wieso ich bis zum Ende durchgehalten habe, wohl eher nur aus Fairness den Machern gegenüber....Schauspieler sind ja ganz gut, Inszenierung naja, der Soundtrack ist den Bildern nicht angepasst, das fällt unangenehm auf. Die Story wird durch die übernatürlichen Fähigkeiten der Charaktere nicht besser, wirkt eher konstruiert. Daumen runter!
    1 User-Kritik
    Back to Top