Mein Konto
    The Rook
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu The Rook ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Matze S.
    Matze S.

    12 Follower 64 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 3. März 2020
    Tut mir leid, aber die Serie ist langweilig. Ich weiss nicht, wieso ich bis zum Ende durchgehalten habe, wohl eher nur aus Fairness den Machern gegenüber....Schauspieler sind ja ganz gut, Inszenierung naja, der Soundtrack ist den Bildern nicht angepasst, das fällt unangenehm auf. Die Story wird durch die übernatürlichen Fähigkeiten der Charaktere nicht besser, wirkt eher konstruiert. Daumen runter!
    Back to Top