Mein Konto
    Ein Gentleman In Moskau
    Ein Gentleman In Moskau
    In Vorbereitung
    2024 | 52 min | Drama, Historie
    Originaltitel: A Gentleman In Moscow
    Creator: Ben Vanstone
    Besetzung: Ewan McGregor, Mary Elizabeth Winstead, Paul Ready
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Moskau, in den 20-er Jahren: Graf Alexander Rostov (Ewan McGregor) ist ein echter Lebemann, der die schönen Dinge des Alltags genießt. Als er aus Paris in seine Heimat Russland zurückkehrt, wird er umgehend verhaftet und im Hotel Metropol unter Hausarrest gestellt. Der Grund: Nach den Ereignissen der Oktoberrevolution gibt es keinen Platz mehr für Aristokraten wie ihn in der kommunistisch geprägten Gesellschaft. Er muss all seine Privilegien ablegen, doch zumindest bleibt ihm eine Hinrichtung erspart. Von nun an lebt Rostov in der Dachkammer des opulenten Hotels und muss damit leben, das Haus nie wieder verlassen zu dürfen. Während die Jahre vergehen und sich einige der turbulentesten Jahrzehnte der russischen Geschichte vor den Türen des Hotels abspielen, beginnt Rostov immer mehr in sich hineinzuhorchen. Er glaubt daran, dass gute Taten der Schlüssel zur Erfüllung sein könnten, und beginnt Werte wie Freundschaft, Familie und Liebe für sich zu entdecken.

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Amor Towles.  

    1 Staffel
    8 Episoden
    Mary Elizabeth Winstead
    Rolle: Anna Urbanova
    John Heffernan
    Rolle: Bishop
    Fehinti Balogun
    Fehinti Balogun
    Rolle: Mishka
    Anastasia Hille
    Rolle: Olga

    Die neuesten Videos

    Ein Gentleman In Moskau Trailer OV 2:08
    Ein Gentleman In Moskau Trailer OV
    15 Wiedergaben
    Ein Gentleman In Moskau Trailer DF 2:08
    Ein Gentleman In Moskau Trailer DF
    606 Wiedergaben
    Ein Gentleman In Moskau Teaser OV 0:19
    Ein Gentleman In Moskau Teaser OV
    29 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ein Gentleman In Moskau
    Back to Top