Mein Konto
    Manifest
    Manifest
    Beendet
    2018 - 2023 | 42 min | Drama
    Creator: Jeff Rake
    Besetzung: Melissa Roxburgh, Josh Dallas, Athena Karkanis
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 72 Wertungen, 12 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Das Flugzeug Air Flight 828 sollte eigentlich Montenegro landen, verschwindet jedoch nach dem Start in den Himmel spurlos vom Radar. Was ist geschehen? Zahlreiche Experten, Ingenieure und Rettungsmannschaften suchen nach den Passagieren und einem Wrack. Alle gehen davon aus, dass die Maschine abgestürzt ist und die Hoffnung auf Überlebende schwindet schnell. Als auch nach Wochen keine Spur des Flugzeugs gefunden wurde, wird die Suche eingestellt. Für die Freunde und Verwandten der vermeintlich Toten beginnt die Trauerphase und ein Leben mit Verlust. Fünf Jahre später geschieht ein Wunder. Die Maschine und die Fluggäste tauchen wieder auf und sind gesund und munter. Ein Problem gibt es dennoch: Scheinbar hat keiner der Passagiere das Verschwinden bemerkt und auch die Tatsache, dass einige Jahre ins Land gegangen sind, ist ihnen nicht bewusst. Was ist in der Zeit wirklich geschehen?

    4 Staffeln
    62 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Matt Long
    Rolle: Zeke Landon
    Daryl Edwards
    Rolle: Robert Vance
    Patricia Mauceri
    Rolle: Director Zimmer
    Curtiss Cook
    Rolle: Radd Campbell
    5 gute Serien wie "Manifest": Hier können Mystery- und Sci-Fi-Fans bedenkenlos einschalten
    News - Serien im TV

    5 gute Serien wie "Manifest": Hier können Mystery- und Sci-Fi-Fans bedenkenlos einschalten

    Die Netflix-Serie „Manifest“ läuft seit Kurzem im Free-TV-Programm von Kabel Eins und gewinnt nun noch einmal neue Fans…
    Samstag, 9. März 2024
    Stephen King ist ein Fan! Netflix rettete diese Science-Fiction-Serie, heute läuft sie zum ersten Mal im Free-TV
    News - Serien im TV

    Stephen King ist ein Fan! Netflix rettete diese Science-Fiction-Serie, heute läuft sie zum ersten Mal im Free-TV

    Wenn ihr Lust auf einen gemütlichen Mystery-Serienabend vor dem Fernseher habt, solltet ihr am heutigen Samstagabend unbedingt…
    Samstag, 2. März 2024
    Für Fans von "Lost" & Co.: Einer der größten Netflix-Mystery-Hits der letzten Jahre kommt endlich auch ins Free-TV
    News - Serien im TV

    Für Fans von "Lost" & Co.: Einer der größten Netflix-Mystery-Hits der letzten Jahre kommt endlich auch ins Free-TV

    Bei einem verschwundenen Flugzeug und weiteren mysteriösen Ereignissen dürften viele Serien-Fans sofort an „Lost“ denken.…
    Donnerstag, 15. Februar 2024
    Das Ende von "Manifest" erklärt: Das passiert in der zweiten Hälfte der 4. Staffel der Netflix-Serie
    News - Serien im TV

    Das Ende von "Manifest" erklärt: Das passiert in der zweiten Hälfte der 4. Staffel der Netflix-Serie

    Seit dem 2. Juni 2023 laufen die finalen Folgen der Mystery-Serie „Manifest” auf Netflix und die Serie findet damit ihr…
    Samstag, 3. Juni 2023

    Die neuesten Videos

    Manifest - Staffel 4.2 Trailer DF 1:52
    Manifest - Staffel 4.2 Trailer DF
    11.881 Wiedergaben
    Manifest - Staffel 4.2 Trailer OV 1:52
    Manifest - Staffel 4.2 Trailer OV
    972 Wiedergaben
    Manifest - staffel 4 Trailer (4) OV 2:12
    Manifest - staffel 4 Trailer (4) OV
    740 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Manifest
    • Bilder Manifest

    User-Kritiken

    Rainer Knecht1970
    Rainer Knecht1970

    12 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 18. Mai 2023
    Der Anfang recht vielversprechend. Doch dann nur nur Mist und peinlich. Völlig aufgeblähter Schwachsinn. Nach dem guten Beginn denkt man immer das kann doch nicht noch schlimmer werden und wird dann eines Besseren belehrt.
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

    68 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. September 2023
    Muss sehr spannend, Mysteriöse und Abenteuer, mit viel Action dabei musste es drei Mal anschauen um zu verstehen was geschieht muss sagen es ist wirklich voll mit reißend und verwirrend. Ist aber empfehlenswert 😉😁🎵®️
    MogliderausdemKinokam
    MogliderausdemKinokam

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 19. Juni 2023
    Die ersten beiden Staffeln sind gut gemacht und unterhaltsam. Danach kompletter Müll. Wenn ich nur ab Staffel 2 bewerten würde, wären es 0 Sterne
    Dario M.
    Dario M.

    User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 29. März 2023
    Ging mir genauso. Am Anfang klang es noch interessant, aber mit zunehmender Länge wurde es immer schlimmer. Was mich total genervt hat war, dass sich ausgerechnet die zwei Hauptdarsteller zu hysterischen und rechthaberischen Psychos entwickelt haben. Irgendwann habe ich angefangen bei den ganzen schmalzigen Szenen vorzuspulen. So konnte ich wenigstens noch ein paar Folgen durchhalten, aber irgendwann war es nur noch ein Familien- bzw. ...
    Mehr erfahren
    Bianca MiBa
    Bianca MiBa

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. Juli 2023
    Verstehe die Kritik nicht. Hat mich von Staffel 1-4 total abgeholt. Schade fand ich, daß der Charakter von Zeke etwas verblasst ist in der dritten Staffel. Ansonsten alles super und ein gutes Ende im Abschied von der Serie zu nehmen.

    Aber wie mit allem, ist es nun mal Geschmackssache.
    Back to Top