Manifest
    Deine Meinung zu Manifest ?

Rainer Knecht1970
    Rainer Knecht1970

Veröffentlicht am 18. Mai 2023
    Der Anfang recht vielversprechend. Doch dann nur nur Mist und peinlich. Völlig aufgeblähter Schwachsinn. Nach dem guten Beginn denkt man immer das kann doch nicht noch schlimmer werden und wird dann eines Besseren belehrt.
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

Veröffentlicht am 27. September 2023
    Muss sehr spannend, Mysteriöse und Abenteuer, mit viel Action dabei musste es drei Mal anschauen um zu verstehen was geschieht muss sagen es ist wirklich voll mit reißend und verwirrend. Ist aber empfehlenswert 😉😁🎵®️
    MogliderausdemKinokam
    MogliderausdemKinokam

Veröffentlicht am 19. Juni 2023
    Die ersten beiden Staffeln sind gut gemacht und unterhaltsam. Danach kompletter Müll. Wenn ich nur ab Staffel 2 bewerten würde, wären es 0 Sterne
    Dario M.
    Dario M.

User folgen

Veröffentlicht am 29. März 2023
    Ging mir genauso. Am Anfang klang es noch interessant, aber mit zunehmender Länge wurde es immer schlimmer. Was mich total genervt hat war, dass sich ausgerechnet die zwei Hauptdarsteller zu hysterischen und rechthaberischen Psychos entwickelt haben.
    Irgendwann habe ich angefangen bei den ganzen schmalzigen Szenen vorzuspulen. So konnte ich wenigstens noch ein paar Folgen durchhalten, aber irgendwann war es nur noch ein Familien- bzw. Beziehungsdrama auf Seifenoperniveau.
    Bianca MiBa
    Bianca MiBa

Veröffentlicht am 4. Juli 2023
    Verstehe die Kritik nicht. Hat mich von Staffel 1-4 total abgeholt. Schade fand ich, daß der Charakter von Zeke etwas verblasst ist in der dritten Staffel. Ansonsten alles super und ein gutes Ende im Abschied von der Serie zu nehmen.

Aber wie mit allem, ist es nun mal Geschmackssache.
    Mogo Dogo
    Mogo Dogo

Veröffentlicht am 31. März 2023
    Ich hätte echt nur gerne gewusst ob die versprochenen 400 Dollar auch ausbezahlt wurden. Der Rest der Serie war reine Zeitverschwendung.
    M R
    M R

Veröffentlicht am 9. März 2024
    Fing gut an aber nach ner weile nur Schrott was haben die Drehbuch Autoren sich dabei gedacht so ein misst zu produzieren die hauptdarsteller sind ja voll die bekloppten könnten auch Sekten anführer sein
    Martin Minimalwave
    Martin Minimalwave

Veröffentlicht am 17. März 2024
    hab die ersten beiden Staffeln gesehen und hab jetzt mit der dritten begonnen. Mich begeistern Charaktere und deutsche Synchronisation. Außerdem hat Robert Zemeckis seine Finger mit drin. Also wer Mystery mag sollte mal reinschalten. Die Serie ist auch relativ Gewalt und Horror frei....
    Veröffentlicht am 16. August 2022
    Warum ich mir alle 3 Staffeln angetan habe, ist mir ein Rätsel. Die Zeit hätte ich wirklich besser nutzen können.
    Die Story ist sehr dünn, die Spezialeffekte unglaublich billig und die Schauspieler haben das Niveau einer Seifenoper auf RTL.
    Wahrscheinlich habe ich als Mystery Fan immer gehofft "da kommt noch was". Pustekuchen!
    Dave Hansen
    Dave Hansen

Veröffentlicht am 18. Juli 2022
    Was vielversprechend beginnt verläuft sich sehr schnell zu einem dermaßen gequirltem Schwachsinn.
    Völlig unlogische Handlungsweisen der Darsteller (abseits von der Mysteryhandlung!) im Alltag und nur noch nervig.
    Und: Die schlechtesten schauspielerischen "Leistungen", die je bei Netflix zu sehen waren.
    Joerg B
    Joerg B

Veröffentlicht am 17. Oktober 2022
    Von der Idee der Serie war ich begeistert. Beruht evtl. auf den Berichten über Flug 513. Ein verschwundenes Flugzeug, dass nach 5 Jahren samt lebenden Passagieren wieder auftaucht. Da könnte man viel draus machen. Im Mittelpunkt stehen aber die Beziehungsprobleme der zurückgekehrten Passiere und ihrer Familien. OK, dachte ich, das gehört am Anfang sicher dazu. Aber, es ändert sich nichts. In jeder Folge geht es vielleicht 5 Minuten um die Ereignisse um das verschwundene Flugzeug, der Rest sind irgendwelche Beziehungsdramen. Und diese Beziehungsdramen sind extrem nervig, da die Beteiligten durchweg hysterisch agieren. Vielleicht liegt das auch an den schlechten Schauspielern. Die Handlung um das eigentliche Thema des verschwundenen Flugzeugs ist verworren und endet immer wieder in Sackgassen. Fast schon belustigend sind die "Jobs" der Protagonisten. Beim NYPD können die Mitarbeiter scheinbar das machen wozu sie grade Lust haben. Sie haben Zutritt zu jedem Tatort, Einsicht in alles was sie grade interessiert. Sie können Straftäter auch nach eigenem Ermessen freilassen, Richter und Staatsanwälte gibt es in dieser vereinfachten Welt nicht. Auch die beteiligte Ärztin kann immer da ganz vorne mit dabei sein, wo etwas passiert. Egal ob es um die Behandlung von Krebspatienten, der Autopsie von Wasserleichen oder sonst was geht.
    Markus
    Markus

Veröffentlicht am 8. August 2022
    Nach der 1. oder 2. Folge abgebrochen. Es wird sehr bald klar, dass hier eine womöglich Lost-ähnliche Hintergrundgeschichte als Vorwand für eine billige Seifenoper dient.