Sex Education
    Deine Meinung zu Sex Education ?
    der Luis
    der Luis

Staffel 2 Kritik
    Veröffentlicht am 17. Januar 2020
    Hallo erstmal,

spoiler:

Leider muss ich eine sehr schlechte Kritik zu meiner lieblingsserie sex education Der zweiten Staffel schreiben. Man kann sich eigentlich die erste Folge anschauen und die letzte Folge und man versteht was in den restlichen sechs passiert ist. Nämlich ein Haufen Scheiße das Ende ist miserabel und es wurde nichts aus der ersten Staffel weitergeführt. Unsere Lieblings Charaktere haben an Charakter verloren und die liebesgeschichte von may und Otis ist enttäuschend ausgegangen. Ich bin enttäuschend und bin hoffentlich nicht der einzige. Freue mich dennoch auf die nächste Staffel ich hoffe sie wird besser.
    Gruß Luis

Veröffentlicht am 19. Januar 2019
    "Sex Education" ist kurzweilig und schaut sich sehr schnell durch. Obwohl es hier, wie der Titel verrät, viel um Sex geht ist der Humor nie zu unter der Gürtellinie und die Serie trifft gekonnt die richtigen ernsten Töne wenn es sein muss. Die Serie spielt gefühlt in America in den 80ern aber es wird mit britischem Akzent geredet und die Schüler haben Smartphones. Das alles macht diese Serie aus, von der man gerne noch mehr sehen möchte!
    dm L
    dm L

Veröffentlicht am 8. Februar 2019
    Nach den ersten beiden Folgen dachte ich.......oh je, für jemanden 30+ eigentlich nicht schaubar. So ne Art zotige Prüderie, aaaaber das ändert sich sehr rasch und man schließt alle (Haupt-) Figuren bald richtig in Herz und das Ganze bekommt die richtige Portion Tiefgang. Hat einen amerikanischen 80er Touch, spielt aber in Wales von heute und ist deshalb doch nicht ganz so prüde. Tolle Sache!
    Lar f
    Lar f

Veröffentlicht am 12. Januar 2019
    Sex EDJUCATION ist einfach eine mega tolle Serie !Ich liebe sie Sie thematisiert eine große Reichweite an Problemen und Situationen in der Jugend.
    Sie ist verrucht aber auch lustig und gefühlvoll zu gleich.Ich liebe Teenieserien und vorallem so eine , da man sich einfach mega gut mit ihnen identifizieren kann. Ich hoffe sehr , dass es noch eine 2 Staffel geben wird , denn ich habe die Charaktere sehr ins Herz geschlossen und fiebere auf ein Happy end mit
    spoiler:

Otis und seiner Punkfreundin hin!

Ghost Rider
    Ghost Rider

Veröffentlicht am 17. Dezember 2019
    Eine absolut erfrischende Serie. Natürlich nichts für besonders prüde Menschen, aber mit viel Humor, starken Dialogen, vielschichtigen Charakteren und wirklich fantastischen Schauspielern. An wenigen Stellen hat mir die erste Staffel vllt. ein bisschen zu viel Klischee, aber ich freue mich auf Staffel 2, da mir die Figuren (besonders Otis) schon jetzt ans Herz gewachsen sind.
    Daniel W
    Daniel W

Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 13. Januar 2019
    Ein Hammer, komisch makaber und einfach fesselnd :

Unser We war einfach verflogen 😀

Ein bißchen bigbag gemischt mit sex und Teenager Problemen :)
    Thomas L
    Thomas L

Veröffentlicht am 21. Februar 2019
    Hammer serie gut sin aber das Ende voll scheisse ich hoffe bei der 2 Staffel das anderen. Ich das nicht er mit der blond zusammen kommt weil sie ihn auch lieb . Nicht mit der komischen schwarz sorry