Mein Konto
    Arthurs Gesetz
    Arthurs Gesetz
    In Produktion
    läuft seit 2018 | 45 min | Tragikomödie, Komödie, Drama
    Creator: Benjamin Gutsche
    Besetzung: Jan Josef Liefers, Martina Gedeck, Nora Tschirner
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Arthur Ahnepol (Jan Josef Liefers) ist nicht zu beneiden. Arbeitslos und gefangen in einer lieblosen Ehe, verbringt er sein Leben in trostloser Langweile. Hinzu kommen Schulden, die das Ehepaar in die Hände von gefährlichen Kriminellen treiben. Einzig seine heimliche Geliebte ist ihm eine Stütze. Als Arthur auch noch seine Hand verliert, um durch einen Versicherungsbetrug an das nötige Geld zu kommen, reicht es ihm. Dieses Mal soll seine Frau (Martina Gedeck) für die Versicherung bezahlen – und zwar mit ihrem Leben. Damit löst der Pechvogel jedoch eine Kette von Ereignissen aus, die ihn immer wieder von einer misslichen Situation in eine noch schlimmere bringt. Denn sein Leben folgt einem verhängnisvollen Gesetz: Arthurs Gesetz.

    Erste Serien-Eigenproduktion des Pay-TV-Senders TNT Comedy.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Kaufen
    Jan Josef Liefers
    Rolle: Arthur Ahnepol
    Martina Gedeck
    Rolle: Martha Ahnepol / Muriel
    Cristina do Rego
    Rolle: Jesse
    Timo Jacobs
    Rolle: Steven Lehmann
    Von den "4 Blocks"-Produzenten: Erster Trailer zur Comedy-Serie "Arthurs Gesetz" mit Jan Josef Liefers
    News - Kommende Serien

    Von den "4 Blocks"-Produzenten: Erster Trailer zur Comedy-Serie "Arthurs Gesetz" mit Jan Josef Liefers

    Mit Jan Josef Liefers und Nora Tschirner hat „Arthurs Gesetz“, die neue, als Comedy Noir beschriebene Produktion von den…
    Dienstag, 16. Januar 2018

    Die neuesten Videos

    Arthurs Gesetz Trailer DF 1:25
    Arthurs Gesetz Trailer DF
    1.636 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Arthurs Gesetz
    Back to Top