After Life
    3,9
    Deine Meinung zu After Life ?

Veröffentlicht am 21. Juli 2022
    Die Idee für diese Serie ist extrem originell und ihre Umsetzung dank der mit viel Liebe zum Detail geschriebenen Charaktere eine wahre Freude beim Zuschauen. Es kommt nicht selten vor, dass man sich vor Lachen kaum einkriegt während die Träne wegen einer berührenden und manchmal unglaublich traurigen Szene immer noch am Auge hängt. Ein wahres Feuerwerk der Gefühle, wenn man es zulässt. Ricky Gervais hat hier ein Werk geschaffen, an dem sich in Zukunft jeder Comedian messen lassen muß, wenn er ernsthaftes, trauriges und lustiges gekonnt miteinander verschmelzen lassen will. Absolut sehenswert.
    Marco S.
    Marco S.

Veröffentlicht am 14. Januar 2022
    Gerade die 3. Staffel geschaut. Die Serie ist einfach nur gut. Die Musik und vor allem Ricky Gervais sind saustark. Man lacht, wird melancholisch und will mehr leben. Eine wundervolle Serie.
    Veröffentlicht am 19. März 2019
    Kurzweilig, lustig... hat Charme, und geht letztlich auch nahe. Wer nen Netflix-Account hat, kann da nix falsch machen ;)
    Dreamcatcherpic
    Dreamcatcherpic

Veröffentlicht am 7. Juni 2020
    Ich war nach der ersten Staffel schon sehr überrascht, welche tolle Entwicklung der Hauptdarsteller durchgemacht hat und mit wieviel (auch derben) Humor dieses ernste Thema angegangen wurde. Diese Serie ist eine Hommage an das Leben und das soziale Umfeld jedes Einzelnen. Ein wahres "FeelGood-Feuerwerk". Die zweite Staffel hat an Charme und Tiefsinn nichts verloren. Es geht genau so toll weiter, wie bisher.