Mein Konto
    The Changeling
    The Changeling
    In Produktion
    2023 | 60 min | Drama, Fantasy
    Creator: Kelly Marcel
    Besetzung: Lakeith Stanfield, Victor LaValle, Clark Backo
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Apollo Kagwa (LaKeith Stanfield) ist inzwischen selbst Vater und muss sich gemeinsam mit Ehefrau Emma (Clark Backo) auf den Alltag als frischgebackene Eltern einstellen. Gebeutelt von Erschöpfung und Versagensängsten, macht Apollo eine schwere Zeit durch, die Erinnerungen an früher weckt. Denn wie damals, als er noch ein Kind war, wird Apollo von wiederkehrenden Träumen heimgesucht. Anfangs erscheint Emmas negative Stimmung einer postpartalen Depression geschuldet, doch niemand kann ahnen, wie gravierend ihre Verfassung wirklich ist. Sie begeht eine unaussprechliche Tat und verschwindet daraufhin spurlos. Was ist mit Emma geschehen und wie konnte sie eine solche Gräueltat begehen? Apollo begibt sich auf eine verstörende Suche, die ihn hinab in die Abgründe der Seele führt und schon bald eine Frage aufwirft: Gibt es da draußen mehr, als der rationale Verstand erkennen lässt?

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Lakeith Stanfield
    Rolle: Apollo
    Victor LaValle
    Victor LaValle
    Rolle: Narrator
    Clark Backo
    Rolle: Emma
    Adina Porter
    Rolle: Lillian

    Die neuesten Videos

    The Changeling Trailer OV 2:20
    The Changeling Trailer OV
    19 Wiedergaben
    The Changeling Trailer DF 2:15
    The Changeling Trailer DF
    836 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Changeling
    Back to Top