Mein Konto
    Modern Love
    Modern Love
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 30 min | Tragikomödie, Romanze
    Creator: John Carney
    Besetzung: Kit Harington, Anna Paquin, Lucy Boynton
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 10 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Basiert auf einer Kolumne aus der New York Times basiert und erzählt in anthologischer Form reale Liebesgeschichten. Dabei werden Beziehungen, menschliche Verbindungen und insbesondere die verschiedenen Ausprägungen des Thema Liebe – sexuell, romantisch, familiär, platonisch und auch narzisstisch – ergründet und zum Ausdruck gebracht. Da wäre zum Beispiel die spontane Vater-Tochter-Beziehung einer Frau (Cristin Milioti) mit ihrem Portier. Als diese unerwartet schwanger wird, steht sie auf einen Schlag vollkommen allein da. Lexi (Anne Hathaway) versucht derweil nach bestem Gewissen, ihre Beziehung aufrechtzuerhalten, während ihre bipolare Störung ihr dabei immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

    2 Staffeln
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Kit Harington
    Rolle: Michael
    Anna Paquin
    Rolle: Isabelle
    Tobias Menzies
    Rolle: Van
    Sophie Okonedo
    Rolle: Elizabeth
    Neue Serien-Rolle für Kit Harington nach "Game Of Thrones": So anders wird sein Comeback bei Amazon
    News - Serien im TV

    Neue Serien-Rolle für Kit Harington nach "Game Of Thrones": So anders wird sein Comeback bei Amazon

    In „Game Of Thrones“ wurde in einer brutalen Fantasy-Welt gemetzelt und gemeuchelt – und Kit Harington war als Jon Snow…
    Dienstag, 23. Februar 2021
    Gute Serien auf Amazon Prime Video 2020 – mit Geheimtipps!
    News - Serien im TV

    Gute Serien auf Amazon Prime Video 2020 – mit Geheimtipps!

    Auf Amazon Prime Video tummeln sich nicht nur zahlreiche Serien, die jeder kennt und liebt, sondern regelmäßig auch Neuheiten…
    Sonntag, 19. April 2020
    Neu bei Amazon Prime Video: Ein Mystery-Meilenstein und der beste Sci-Fi-Film aller Zeiten
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video: Ein Mystery-Meilenstein und der beste Sci-Fi-Film aller Zeiten

    Amazons Streaming-Plattform bekommt namhaften Nachschub: Ein unsterbliches Sci-Fi-Meisterwerk von Stanley Kubrick und alle…
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Die neuesten Videos

    Modern Love - staffel 2 Trailer (2) OV 4:36
    Modern Love - staffel 2 Trailer (2) OV
    161 Wiedergaben
    Modern Love - staffel 2 Trailer OmU 1:42
    Modern Love - staffel 2 Trailer OmU
    56 Wiedergaben
    Modern Love Trailer OV 1:53
    Modern Love Trailer OV
    761 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Modern Love

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2019
    Mmmmh... also... wenn ich die Serie mit nur einem Wort zusammenfassen wollte, würde ich sagen "Zauberhaft"...! Ich hätte nicht gedacht, daß sie so gut funktioniert. Denn eigentlich bin ich kein Fan von Anthologie Serien, aber diese hier hat mich vollends überzeugt. Wie sie es fast jedesmal schaffen in nur 20 bis 26 Minuten einen kleinen Schnipsel Liebesalltag von - schon wieder fremden - Protagonisten zu erzählen ist großartig. Jedesmal ...
    Mehr erfahren
    Back to Top