Modern Love
    Deine Meinung zu Modern Love ?

Serienkritik
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2019
    Mmmmh... also... wenn ich die Serie mit nur einem Wort zusammenfassen wollte, würde ich sagen "Zauberhaft"...!
    Ich hätte nicht gedacht, daß sie so gut funktioniert. Denn eigentlich bin ich kein Fan von Anthologie Serien, aber diese hier hat mich vollends überzeugt. Wie sie es fast jedesmal schaffen in nur 20 bis 26 Minuten einen kleinen Schnipsel Liebesalltag von - schon wieder fremden - Protagonisten zu erzählen ist großartig. Jedesmal wenn eine Folge endete hätte ich gern mehr davon gehabt. Bei vielen hätte ich gern einen ganzen Spielfilm dazu gesehen und nicht nur eine knappe halbe Stunde. Und bei nicht wenigen Folgen habe ich ein wenig geweint, oder mich einfach tierisch gefreut und gelacht.
    Jede dieser federleichten Geschichten hat bei mir mehr Emotionen und Empathie bei den Figuren hervorgerufen, als ein Film wie "ENDGAME", der sich über 3 Stunden bemüht genau das, nämlich große Gefühle bei mir zu erzeugen. Allein - gegen jede einzelne der kleinen, kurzen Folgen dieser neue Serie hatte dieser Comic Bombast keine Chance.