Mein Konto
    Tanken - Mehr als Super
    Tanken - Mehr als Super
    In Vorbereitung
    läuft seit 2018 | 28 min | Komödie
    Besetzung: Stefan Haschke, Daniel Zillmann, Ludwig Trepte
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Noch bis vor kurzem war der etwas verplante Georg Bergstedt (Stefan Haschke) der Chef in der Tagesschicht an einer Provinz-Tankstelle. Doch diesen Posten hat ihm seine Erzfeindin Jana LeLeur (Christina Petersen) jetzt weggeschnappt. Nun muss Georg arbeiten, wenn alle anderen schlafen – auf Nachtschicht folgt Nachtschicht. Doch der niedergeschlagene Tankwart ist nicht allein, denn das angrenzende kleine Lädchen ist der Stammtreffpunkt der Kollegen Olaf (Daniel Zillmann) und Daniel (Ludwig Trepte), die den Tag gerne bei ein paar Feierabendbierchen ausklingen lassen. Nun müssen sie allerdings den abenteuerlichen Plänen Georgs lauschen, der seinen alten Job um jeden Preis zurückhaben will. Die Nächte in der Tankstelle sind lang und das Chaos beim Zusammentreffen der drei eigenwilligen Charaktere vorprogrammiert.

    1 Staffel
    12 Episoden
    Stefan Haschke
    Rolle: Georg
    Daniel Zillmann
    Rolle: Olaf
    Ludwig Trepte
    Rolle: Daniel
    Christina Petersen
    Christina Petersen
    Rolle: Jana

    Die neuesten Videos

    Tanken - Mehr als Super Trailer DF 0:45
    Tanken - Mehr als Super Trailer DF
    483 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Tanken - Mehr als Super
    Back to Top