Ultraman
    Deine Meinung zu Ultraman ?

Chris S
    Chris S

Veröffentlicht am 18. Mai 2023
    Wenn Kinder in ihre Popertät Maschinen und Macht bekommen und wenn dazu die Story einfach nur langweilig wird. Ultraman ist halt ein Kind und so führt er sich auch auf ist immer wieder bockig und zangt rum. Und ich weiß einfach nicht warum diese Serie so viele Season bekommen hat. Die Story ist einfach unpassend nur die Grafik waren in den 80er mal interesant aber noch in diesen Jahren so eine schlechte Qualität zu bringen ist einfach eine Frechheit. Für das Geld was sie in diese Seasons rausgeschmissen hatten hätten sie dieses Geld für Obdachlose oder Blinde Menschen gegeben.
    Veröffentlicht am 28. April 2019
    Sehr ansprechend gestaltete Serie mit sehr viel Potenzial und einer top Geschichte und sehr guten Kampfszenen. Ich hoffe auf weitere Staffeln
    Veröffentlicht am 8. April 2019
    Eine erstaunliche fesselnde Anime.

Als Netflix User wurde ich direkt auf die Anime aufmerksam gemacht.
    Schon als ich den Trailer gesehen habe, habe ich die fesselnde Grafik und Synchronstimme wahrgenommen.
    Da mir bekannt ist, das Trailer von Filmen, Serien und Games, immer besser aussehen wollte ich das mal überprüfen.
    Schon bei der 1 Folge von Ultraman wusste ich, die Anime ist genauso genial wie der Trailer.

Animes haben Ihren Ursprung von Mangas. Viele Firmen in Japan schließen sich dabei zusammen und erstellen und finanzieren dann eine Anime.
    Bei sehr vielen Animes merkt man, das Geld im Vordergrund steht und die Qualität zu wünschen Übrig lässt.
    Auch die Deutschen Synchronstimmen sind bei sehr vielen Animes komplett Katastrophal.

Aber nicht bei Ultraman. Die Grafik ist erstaunlich, etwas was ich zu selten in Animes gesehen habe.
    Auch die Deutschen Synchronstimmen sind Top.
    Sowie eine fesselnde Geschichte die einen dazu zwingt, gleich die nächste Folge zu schauen. Immer spannend niemals langweilig.
    Netflix hat einen sehr guten Fortsetzung hingelegt mit Ultraman was das Thema Anime angeht.
    Wenn meine Infos stimmen hat Netflix mit Violet Evergarden Anime den Start hingelegt. Bei der Anime war ich sofort
    gefesselt.
    Netflix macht einen sehr guten Job was Anime Produktionen angeht. Da könnten sich andere ein Stück abschneiden.
    Ich werde mich in Zukunft freuen wenn Netflix weiterhin Animes produziert.
    Einfach nur Top weiter so!
    Grüße :)
    Veröffentlicht am 2. April 2019
    Ultraman ist meines Erachtens ein sehr guter Anime es hat eine Gute Story und wir nie langweilig. Außerdem ist die Grafik besser als in jedem Klassik Anime. Und man verurteilt kein Anime nach der ersten Folge nur so als Tip du möchtegern
    Veröffentlicht am 18. November 2019
    Nie hätte ich gedacht jemals Manga-Fan zu werden. Doch grade die SciFi-Serien haben es mir angetan. Aus meiner Jugend war da der eher schlicht gemachte Captain Future, der dafür aber mit einem Ohrwurm als Soundtrack aufwartete. Dann folgte irgendwann Sword Art Online, was für eine geile Serie. Und nun das: Ultraman.

Es ging mir exakt wie es schon ein Kollege hier beschrieb. Wenn der Teil zu Ende war musste ich den nächsten starten. Jetzt bin ich durch und warte heiß wie Frittenfett auf die Fortsetzung. EMPFEHLUNG!

Nur 4-Sterne deshalb, weil mit ein leichter Synchonversatz nervte.