Mein Konto
    Kung Fu
    Kung Fu
    Abgesetzt
    2021 - 2023 | 42 min | Drama, Martial Arts, Action
    Originaltitel: Kung Fu (2021)
    Creator: Christina M. Kim
    Besetzung: Olivia Liang, Kheng Hua Tan, Eddie Liu
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Kung Fu
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine Quarterlife-Crisis veranlasst Nicky Chen (Olivia Liang), das College und somit ihr Jurastudium abzubrechen und sich auf eine lebensverändernde Reise in ein abgelegenes Kloster in China zu begeben. Dort lässt sie sich drei Jahre lang von ihrer Mentorin Pei-Ling (Vanessa Kai) in einem Shaolin-Kloster für Frauen in Kampfkünsten ausbilden. Doch das Kloster wird überfallen und Nickys Mentorin Pei-Ling wird dabei ermordet. Nicky kehrt zu ihrer Familie nach San Francisco zurück, um sich das Ansehen zurückzuholen. Als sie erfährt, dass ihr Vater, ein Restaurantbesitzer, erpresst wird, setzt sie ihre Kampfkunstfähigkeiten und die Werte der Shaolin ein, um ihre Gemeinde zu schützen und Kriminelle zur Rechenschaft zu ziehen. Auch die Suche nach den Attentätern ihrer Shaolin-Meisterin lässt ihr keine Ruhe.

    Remake der Kultserie „Kung Fu“ mit David Carradine.

    3 Staffeln
    39 Episoden
    Kheng Hua Tan
    Rolle: Mei-Lei
    Shannon Dang
    Shannon Dang
    Rolle: Althea Shen
    Vanessa Kai
    Rolle: Pei-Ling
    Tzi Ma
    Rolle: Jin Chen
    "Kung Fu": "Arrow"-Macher plant Remake der Kultserie!
    News - Kommende Serien

    "Kung Fu": "Arrow"-Macher plant Remake der Kultserie!

    Donnerstag, 7. November 2019

    Die neuesten Videos

    Kung Fu - staffel 3 Trailer OV 1:00
    Kung Fu - staffel 3 Trailer OV
    112 Wiedergaben
    Kung Fu - staffel 3 Teaser OV 0:15
    Kung Fu - staffel 3 Teaser OV
    31 Wiedergaben
    Kung Fu - staffel 2 Trailer OV 0:59
    Kung Fu - staffel 2 Trailer OV
    113 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Kung Fu
    • Bilder Kung Fu

    User-Kritiken

    Kay Drothen
    Kay Drothen

    23 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2022
    Als ich las, das die Serie Kung Fu aus den 70er neu aufegelegt wird, war ich ganz aufgeregt. Die Ursprüngliche Idee kam damals von Bruce Lee. Ein Chinese der durch die USA wandert und Menschen hilft. Was dann mit David Carradine raus kam war gar nicht so schlecht. In meiner Jugend habe ich die Serie immer angeschaut. Als ich jetzt die 1. zwei Folgen von Kung Fu 2022 gesehen habe, war ich doch enttäuscht. Mal wieder ein kleines Mädchen die alle ...
    Mehr erfahren
    Thomas Feige
    Thomas Feige

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 20. Februar 2023
    Wäre es so schlimm, Kultserien ruhen zu lassen und was neues zu machen. Dann wird man auch nicht an den alten Serien gemessen. Dieser Reboot ist peinlich.
    Back to Top