Mein Konto
    Muppets Live Another Day
    Muppets Live Another Day
    Abgesetzt
    läuft seit 2019 | 30 min | Komödie, Familie
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Einst für den Streamingdienst Disney+ geplantes, letztlich aber wieder eingestampftes Serien-Comeback der Muppets.

    1 Staffel
    Josh Gad
    Josh Gad
    Adam Horowitz
    Adam Horowitz
    Edward Kitsis
    Edward Kitsis
    Bringt Disney die Muppets nun zurück oder nicht? Das steckt hinter dem Wirrwarr um die Kult-Puppen
    News - Kommende Serien

    Bringt Disney die Muppets nun zurück oder nicht? Das steckt hinter dem Wirrwarr um die Kult-Puppen

    Während mit „Muppets Now“ kürzlich eine neue Show rund um die titelgebenden Puppen angekündigt wurde, gab es keinerlei Neuigkeiten…
    Mittwoch, 11. September 2019
    Auf Disneys Netflix: Comeback für die Muppets – mit überraschendem Twist
    News - Kommende Serien

    Auf Disneys Netflix: Comeback für die Muppets – mit überraschendem Twist

    Disney hat ein weiteres Projekt für seinen eigenen Netflix-Konkurrenten Disney+: In „Muppets Live Another Day“ kehren die…
    Donnerstag, 7. Februar 2019
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top