Mein Konto
    Einfach Liebe
    Einfach Liebe
    Beendet
    2019 - 2020 | 40 min | Tragikomödie, Romanze
    Originaltitel: Älska Mig
    Besetzung: Josephine Bornebusch, Sverrir Gudnason, Johan Ulveson
    Produktionsland Schweden
    In Verbindung mit Love Me
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Während Clara (Josephine Bornebusch) fest im Leben steht, ist ihr jüngerer Bruder Aron (Gustav Lindh) noch auf der Suche nach einem Start in das Berufsleben. Emotional glaubt er sich ganz im Gegensatz zu seiner großen Schwester aber bereits angekommen und ist überzeugt, in seiner Freundin Elsa (Dilan Gwyn) bereits die Partnerin fürs Leben gefunden zu haben. Auf den zweiten Blick allerdings passen die beiden so gar nicht zusammen. Für Clara, die als Single auf die 40 zugeht, läuft die Zeit (und die biologische Uhr tickt). Falls sie doch noch eine Familie gründen möchte, muss sie sich also ranhalten. Aber die Ärztin will nichts überstürzen und die Dinge viel lieber sachlich und mit aller Vernunft angehen, was ihre Suche nach Liebe natürlich eher bremst als fördert...

    2 Staffeln
    12 Episoden
    Josephine Bornebusch
    Josephine Bornebusch
    Rolle: Clara
    Johan Ulveson
    Rolle: Sten
    Gustav Lindh
    Rolle: Aron
    Ia Langhammer
    Rolle: Kersti

    Die neuesten Videos

    Einfach Liebe Trailer OV 1:33
    Einfach Liebe Trailer OV
    1.790 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Einfach Liebe
    Back to Top