Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    For Life
    For Life
    Abgesetzt
    2020 - 2021 / 42min / Drama, Gericht
    Besetzung: Nicholas Pinnock, Indira Varma, Joy Bryant
    Produktionsland USA
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Aaron (Nicholas Pinnock) muss sich einem unfassbaren Alptraum stellen: Er wird fälschlicherweise zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, obwohl er keine Schuld trägt. Trotz seiner ausweglosen Situation will er sich seinem Schicksal nicht geschlagen geben und lässt sich noch in der Haft zum Anwalt ausbilden. Ausgestattet mit den Kenntnissen der Juristerei beginnt er sein Urteil anzufechten. Schnell werden auch die anderen Häftlinge auf Aarons Plan aufmerksam und bitten ihn, sich ebenfalls für sie einzusetzen. Mit Unterstützung der Gefängnisleitung Safiya Masry (Indira Varma) rollt Aaron fortan alte Fälle auf, in denen das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Während Aaron alles versucht, um in sein altes Leben und zur Liebes seines Lebens zurückzukehren, sieht sich seine Frau Marie (Joy Bryant) in einer Zwickmühle: Zwar unterstützt sie das Vorhaben ihres Mannes, doch ihre Liebe gilt bereits einem anderen.
    2
    Staffeln
    23
    Episoden
    Zur Staffel 2

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    • Sky Ticket Abonnement
    Nicholas Pinnock
    Rolle: Aaron Wallace
    Indira Varma
    Rolle: Safiya Masry
    Joy Bryant
    Rolle: Marie Wallace
    Dorian Missick
    Rolle: Jamal Bishop
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    For Life - staffel 2 Trailer (2) OV 0:59
    For Life - staffel 2 Trailer (2) OV
    463 Wiedergaben
    For Life Trailer OV 1:59
    For Life Trailer OV
    121 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 17. Mai 2019

    Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen

    Back to Top