Mein Konto
    Klassentreffen - Die Serie
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Klassentreffen - Die Serie ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 687 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 16. Februar 2021
    Vernünftige Unterhaltung, die sich vermutlich aber nur einem kleineren Zuschauerkreis vollends erschließt. Man sollte schon ca. 1955 - 1970 das Licht der Welt erblickt haben. Doch dann: ein schöner Fernseh- Spaß, nett gemacht und von einer gut gecasteten Gruppe mit Verve gespielt. Uns hat es richtig gefallen.
    Back to Top