Mein Konto
    The Bay
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu The Bay ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Janko B
    Janko B

    4 Follower 31 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 9. Januar 2023
    Bisher habe ich nur die erste Staffel von "The Bay" gesehen. Aber diese Staffel ist in gewisser Hinsicht eine Kuriosität: insgesamt 9 Charaktere vom Hauptcast begehen in kürzester Zeit zahlreiche Strafttaten. Das reicht von Drogenhandel über Falschaussagen, Diebstahl und Hehlerei bis hin zur Beweisfälschung und Totschlag. Das habe ich tatsächlich so konzentriert in 6 Episoden bisher noch nicht gesehen.

    Bei soviel Straftaten ist die Staffel recht abwechslungsreich und die durchaus sehenswert. Die Darsteller und der kleine Küstenvorort sind gut ausgwählt. Mal schauen, wie die zweite Staffel verläuft.
    Back to Top