Mein Konto
    Meine allererste Liebe
    Meine allererste Liebe
    In Produktion
    läuft seit 2019 | Drama, Korean drama
    Originaltitel: My First First Love
    Creator: Jung Hyun-jung
    Besetzung: Ji Soo, Chae-Yeon Jung, Jung Jin-young
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,8 18 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Yun Tae-o (Ji Soon) ist neu an der Uni und freut sich auf ein ganz neues Leben als Student. Schnell lernt er neue Leute kennen und lebt mit seinen Freunden in einer großen WG. Doch bei bloßer Freundschaft bleibt es nicht. Auch die erste Liebe lässt nicht lange auf sich warten...

    2 Staffeln
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Choi Ri
    Choi Ri
    Rolle: Oh Ga-rin
    Tae-oh Kang
    Tae-oh Kang
    Rolle: Choi Hoon
    Michelle Fang
    Michelle Fang
    Rina Hoshino
    Rina Hoshino

    Die neuesten Videos

    Meine allererste Liebe - staffel 2 Trailer OV 1:44
    Meine allererste Liebe - staffel 2 Trailer OV
    663 Wiedergaben
    Meine allererste Liebe Trailer OmeU 1:33
    Meine allererste Liebe Trailer OmeU
    3.596 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Meine allererste Liebe

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 27. Juli 2019
    ich muss ehrlich sagen ich fand die erste staffel einfach super und hab mir schon versucht zu denken was danach passiert also in der zweiten staffel aber ich muss sagen ich war echt enttäuscht aber nur weil mein ship nicht aufgegangen ist sonst war halt alles gut aber das zerstört mich so >:(

    hab btw grad alles zu ende geschaut ,:( aaaahhh tbh das ende zerstört mich sooo
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. April 2019
    Ich mochte die Serie ab der 1. Folge direkt.
    Die Serie hat mich völlig überrascht, die Schauspieler haben gut geschauspielert die Idee und Geschichte ist interessant.
    Auf jeden Fall gehört diese Serie zu meinen Favoriten und hoffentlich kommt bald die 2. Staffel. :)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. April 2019
    Also ich fand die Serie mega schön hab sie am einem tag durch geschaut hoffe eine 2 Staffel kommt.
    Seit der ersten folge liebe ich die Serie.^^
    Back to Top