Mein Konto
    Meine allererste Liebe
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Meine allererste Liebe ?

    5 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 27. Juli 2019
    ich muss ehrlich sagen ich fand die erste staffel einfach super und hab mir schon versucht zu denken was danach passiert also in der zweiten staffel aber ich muss sagen ich war echt enttäuscht aber nur weil mein ship nicht aufgegangen ist sonst war halt alles gut aber das zerstört mich so >:(

    hab btw grad alles zu ende geschaut ,:( aaaahhh tbh das ende zerstört mich sooo
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 25. April 2019
    Ich mochte die Serie ab der 1. Folge direkt.
    Die Serie hat mich völlig überrascht, die Schauspieler haben gut geschauspielert die Idee und Geschichte ist interessant.
    Auf jeden Fall gehört diese Serie zu meinen Favoriten und hoffentlich kommt bald die 2. Staffel. :)
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 18. April 2019
    Also ich fand die Serie mega schön hab sie am einem tag durch geschaut hoffe eine 2 Staffel kommt.
    Seit der ersten folge liebe ich die Serie.^^
    Back to Top