Mein Konto
    Meine allererste Liebe
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Meine allererste Liebe ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Mai 2019
    Hab die Serie ab Folge 1 gefeiert. Ist halt ein typisches koreanisches Teenie "Drama" mit viel Witz. Teilweise kindische Handlungen und nicht nachvollziehbare Dialoge/Handlungen die hin und her schwanken - aber alles in einem hat es Spaß gemacht zu schauen. Mir fehlt noch einiges an Input über die Charaktere insbesondere über dessen Vergangenheiten und sie sprechen definitiv zu wenig über ihre eigenen Gefühle (sei es Wut, Eifersucht o. Ä.) Ist halt aber typisch koreanisch. Vielleicht wird es in Staffel 2 tiefgründiger.
    Back to Top