Mein Konto
    Back To Life
    Back To Life
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 30 min | Komödie, Drama
    Creator: Daisy Haggard
    Besetzung: Daisy Haggard, Geraldine James, Richard Durden
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Man sollte meinen, jetzt, da Miri Matteson (Daisy Haggard) ihre 18-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, beginnt das Leben endlich wieder, schön zu werden. Doch als sie in die Ortschaft ihrer Kindheit zurückkehrt, begegnet man ihr dort mit harscher Ablehnung. Die Nachbarn wenden sich ab und an einen Job ist vorerst nicht zu denken. Miri zieht wieder bei ihren Eltern ein und versucht, sich zu akklimatisieren. Immerhin war sie fast das halbe Leben hinter Gittern. Billy (Adeel Akhtar), der sich nebenan um ihre pflegebedürftige Tante kümmert, scheint zu ihr zu stehen. Was sich damals vor 18 Jahren zugetragen hat, ist nach wie vor nicht ganz geklärt. Auch Mandy (Christine Bottomley), welche in der schicksalshaften Nacht zugegen war, taucht wieder auf der Bühne auf. Und gerade jetzt scheint der ganze Fall noch einmal neu aufgerollt zu werden. Aber Miri hat gelernt, ihren Optimismus beizubehalten und bleibt standhaft.

    2 Staffeln
    12 Episoden
    Daisy Haggard
    Daisy Haggard
    Rolle: Miranda 'Miri' Thomas
    Geraldine James
    Rolle: Caroline
    Richard Durden
    Rolle: Oscar
    Jo Martin
    Rolle: Janice

    Die neuesten Videos

    Back To Life Trailer OV 5:18
    Back To Life Trailer OV
    392 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Back To Life
    • Bilder Back To Life
    Back to Top