Mein Konto
    Inside Job
    Inside Job
    Abgesetzt
    2021 - 2022 | 28 min | Komödie, Animation
    Besetzung: Lizzy Caplan, Christian Slater, Clark Duke
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Von verworrenen Vertuschungen über Geheimgesellschaften bis hin zu maskierten Orgien – sich in der Bürokultur von Cognito Inc. zurechtzufinden, kann knifflig sein, besonders für das asoziale Technikgenie Reagan Ridley (Stimme im Original: Lizzy Caplan). Selbst an einem Arbeitsplatz voller Reptiliengestaltenwandler und übersinnlicher Pilze wird sie als Außenseiterin angesehen, weil sie dort als eine der wenigen glaubt, dass die Welt ein besserer Ort sein könnte. Reagan ist der Meinung, dass sie etwas bewirken kann, wenn sie nur mit ihrem verstörten, Manifeste schreibenden Vater (Christian Slater) und ihren unverantwortlichen Kollegen und Kolleginnen zurechtkommt und endlich die Beförderung bekommt, von der sie schon so lange träumt.

    2 Staffeln
    18 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Lizzy Caplan
    Rolle: Reagan Ridley
    Christian Slater
    Rolle: Rand
    Bobby Lee
    Rolle: Dr. Andre
    John DiMaggio
    Rolle: Glenn Dolphman
    Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr

    Der Netflix-November hat einige Film- und Serienhighlights zu bieten. Millie Bobby Brown kehrt als Enola Holmes zurück,…
    Mittwoch, 26. Oktober 2022
    Neu auf Netflix im Oktober 2021: Das "Army Of The Dead"-Prequel, die neue Staffel "You" und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Oktober 2021: Das "Army Of The Dead"-Prequel, die neue Staffel "You" und viel mehr

    Der Oktober steht vor der Tür und mit ihm ein große Menge Film- und Serienneustarts auf Netflix. Wir geben euch einen Überblick,…
    Mittwoch, 22. September 2021

    Die neuesten Videos

    Inside Job - staffel 2 Trailer OV 1:57
    Inside Job - staffel 2 Trailer OV
    28 Wiedergaben
    Inside Job - staffel 2 Trailer (2) OV 3:05
    Inside Job - staffel 2 Trailer (2) OV
    170 Wiedergaben
    Inside Job Trailer DF 2:15
    Inside Job Trailer DF
    160 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Inside Job
    • Bilder Inside Job

    User-Kritiken

    Alexander
    Alexander

    12 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2023
    Die Serie „Inside Job" ist sehr unterhaltsam und kreativ gestaltet worden, weshalb das schauen dieser Serie niemals zur Langeweile kommen wird. Es war einer der besten Serien die ich mir je angesehen habe, ich kann jedem empfehlen auch mit dieser Serie zu starten.
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

    68 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 27. September 2023
    Habe ein paar folgen gesehen aber habe es nie verstanden worum es ging an Sicht nicht so meins schaue es nicht so gerne an 😉😁🎵®️
    Back to Top