Mein Konto
    Ashley Garcia: Genius in Love
    Ashley Garcia: Genius in Love
    Abgesetzt
    2019 - 2020 | 30 min | Komödie
    Originaltitel: The Expanding Universe of Ashley Garcia
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ashley Garcia ist gerade mal 15, doch schon ein so großes Technik-Genie, dass sie einen Job als Robotik-Expertin bekommt. Doch die neue Umgebung in Kalifornien und die Pubertät machen ihr zu schaffen.

    2 Staffeln
    1 Episode

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Diese Woche neu auf Netflix: Superhelden dank Pillen & Kopfgeldjägerinnen beim ersten Sex
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Superhelden dank Pillen & Kopfgeldjägerinnen beim ersten Sex

    Wie jeden Sonntag präsentieren wir euch hier, auf welche Filme und Serien ihr euch kommende Woche auf Netflix freuen dürft.…
    Sonntag, 9. August 2020
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ashley Garcia: Genius in Love
    Back to Top