Mein Konto
    Stan Lee's Superhero Kindergarten
    Stan Lee's Superhero Kindergarten
    In Vorbereitung
    läuft seit 2020 | Komödie, Animation
    Creator: Stan Lee
    Besetzung: Arnold Schwarzenegger
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Arnold Armstrong (gesprochen von Arnold Schwarzenegger) war ein durchschnittlicher Sportlehrer. Dann aber geriet er in den Staub eines mysteriösen Kometen. So bekam er Superkräfte und wurde zu Captain Courage, einem Verteidiger der Erde. Um seinen Erzfeind Dr. Superior zu besiegen, verbrauchte er alle seine Kräfte. Als jedoch Energie-Partikel auf die Erde geregnet sind und Kids übernatürliche Kräfte verliehen haben, wird Arnold Armstrong zum Erzieher. Im Geheimen trainiert er die neue Generation von Superhelden…

    Arnold Schwarzenegger
    Rolle: Arnold Armstrong / Captain Courage
    "Superhero Kindergarten": Arnold Schwarzenegger in einem von Stan Lees letzten Projekten
    News - Kommende Serien

    "Superhero Kindergarten": Arnold Schwarzenegger in einem von Stan Lees letzten Projekten

    Vor seinem Tod brachte Marvel-Comic-Schöpfer Stan Lee noch die an Kids gerichtete Superhelden-Animationsserie „Superhero…
    Mittwoch, 29. Mai 2019

    Die neuesten Videos

    Stan Lee's Superhero Kindergarten Trailer OV 0:30
    Stan Lee's Superhero Kindergarten Trailer OV
    5.280 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Stan Lee's Superhero Kindergarten
    Back to Top