Mein Konto
    "Superhero Kindergarten": Arnold Schwarzenegger in einem von Stan Lees letzten Projekten

    Vor seinem Tod brachte Marvel-Comic-Schöpfer Stan Lee noch die an Kids gerichtete Superhelden-Animationsserie „Superhero Kindergarten“ auf den Weg. Arnold Schwarzenegger spricht dort einen Lehrer, der eine neue Generation Helden ausbildet…

    2019 Twentieth Century Fox (Arnie im kommenden „Terminator 6“)

    Stan Lee, der im November 2018 verstorbene, legendärste aller Comic-Schöpfer, hatte seine Finger bei vielen Projekten im Spiel. Unter anderem das Branchenmagazin Variety berichtet nun über die kommende Animationsserie „Stan Lee’s Superhero Kindergarten“, die zu den letzten Arbeiten des Autors gehört. Wir wissen nicht genau, in welchem Umfang der mit 95 Jahren gestorbene Lee am Projekt beteiligt war – die Handlung jedenfalls klingt sehr nach ihm:

    Arnold Armstrong (gesprochen von Arnold Schwarzenegger) war ein durchschnittlicher Sportlehrer, bis er in den Staub eines mysteriösen Kometen geriet und Superkräfte bekam. Aus Arnold Armstrong wurde der Superheld Captain Courage. Doch um seinen Erzfeind Dr. Superior zu besiegen, brauchte er alle seine Kräfte auf. Captain Courage war Geschichte. Als aber Energie-Partikel auf die Erde geregnet sind und Kids übernatürliche Kräfte verliehen haben, wird Arnold Armstrong zum Erzieher, der im Geheimen die neue Generation Superhelden trainiert…

    Scheint, als könnte Schwarzenegger auch viele Jahre danach noch von seinen Erfahrungen als Kindergarten Cop profitieren. Stan Lee jedenfalls habe, so der Action-Star gegenüber dem Hollywood Reporter, die Rolle extra für ihn geschrieben und dabei die beliebte Komödie im Kopf gehabt.

    Genius Brands International Inc 2019

    Pädagogisch wertvoll

    Arnie freut sich über die Botschaft, die er in „Stan Lee’s Superhero Kindergarten“ verbreiten kann: „Es werden Comedy und Action geboten, aber es können auch viele wertvolle Lektionen gelernt werden. Besonders stolz macht mich, dass ich den Kids nicht nur beibringe, wie sie ihre Superkräfte einsetzen, sondern dass ich Kindern weltweit auch die Bedeutung von Gesundheit, Sport und Ernährung nahebringen kann.

    Ein Stan-Lee-Cameo pro Folge

    Kinozuschauern ohne Comic-Kenntnisse dürfte Stan Lee vor allem von seinen Mini-Auftritten in Marvel-Filmen bekannt sein: In „Captain Marvel“ saß er im Bus, in „Avengers: Endgame“ fährt durch die Militärbasis und ruft eine Friedensbotschaft. Für „Stan Lee’s Superhero Kindergarten“ wird nun nicht weniger als ein Stan-Lee-Cameo pro Folge versprochen. Wann und wo die an Kinder gerichtete Serie, die von Fabian Nicieza („Deadpool“-Comics) geschrieben wurde, zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Erster Trailer zu "Terminator 6: Dark Fate": Arnold Schwarzenegger ist zurück!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top