Mein Konto
    Für Marvels Stan Lee wird Arnold Schwarzenegger nochmal zum Kindergärtner: Erster Trailer zu "Superhero Kindergarten"

    Ihr feiert Arnold Schwarzeneggers Auftritt in „Kindergarten Cop“? Dann dürft ihr euch jetzt auf Nachschub freuen – also, irgendwie. Denn im ersten Trailer zu Stan Lees „Superhero Kindergarten“ gibt Arnie 30 Jahre später erneut einen Erzieher.

    „Was zur Hölle?!“ – So in etwa reagierte der Autor dieses Artikels heute Morgen, als er den obigen Trailer zu „Superhero Kindergarten“ entdeckte. Nachdem Schwarzenegger in der Fortsetzung seiner Kult-Comedy „Kindergarten Cop“ von Dolph Lundgren beerbt wurde, schlüpft Action-Haudegen Arnold Schwarzenegger 30 Jahre später nämlich tatsächlich noch mal in die Rolle eines Erziehers – und dann auch noch in einer kunterbunten Animationsserie von Marvel-Schöpfer Stan Lee!

    Der Typ, dem wir Iron Man, Captain America und Co. zu verdanken haben, macht gemeinsame Sache mit dem Terminator persönlich – um der nächsten Generation Lektionen fürs Leben zu erteilen. Das klingt einfach zu abgefahren, um wahr zu sein. Und doch können wir euch bestätigen:

    Die Animationsserie „Superhero Kindergarten“ kommt tatsächlich – und feiert bereits am heutigen 29. Januar 2021 ihre US-Premiere auf dem Kartoon Channel. Wann „Superhero Kindergarten“ in Deutschland startet, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Das ist "Superhero Kindergarten"

    Im Zentrum der Kinder-Serie stehen fünf übernatürlich begabte Kids, die ihren außergewöhnlichen Kräften noch nicht so recht gewachsen sind. Zum Glück haben sie aber ja ihren Lehrer Captain Fantastic (Arnold Schwarzenegger) an ihrer Seite, der ihnen dabei hilft, ihr Potenzial zu nutzen und ihnen zeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt. Und natürlich darf bei den Lektionen über Anti-Mobbing oder richtige Ernährung auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

    Lee und Schwarzenegger sind übrigens nicht die einzigen prominenten Popkultur-Größen, die an der Serie mitarbeiten. Ebenfalls mit an Bord des unter Stan Lees POW! Entertainment und Genius Brand entstandenen Formats sind etwa „Deadpool“-Comicautor Fabian Nicieza und Kult-Regisseur John Landis („Blues Brothers“, „American Werewolf“). Und der könnte das „Superhero Kindergarten“-Universum schon bald erweitern…

    Realfilm-Version von John Landis geplant

    Wie CBR.com nämlich berichtet, soll nach „Superhero Kindergarten“ noch lange nicht Schluss sein. John Landis soll nämlich nicht nur Episoden der kinderfreundlichen Zeichentrick-Serie inszenieren, sondern dann auch auf dem Regiestuhl einer Live-Action-Adaption Platz nehmen – geplant seien sowohl ein Spielfilm als auch eine weitere Serie.

    Uncut, in 4K und mega-streng (!!!) limitiert: Diese Sammleredition ist ein Traum für jeden Horror-Fan
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top