Mein Konto
    Die Toten von Marnow
    Die Toten von Marnow
    Beendet
    2021 / 45 min / Drama, Krimi, Thriller
    Besetzung: Petra Schmidt-Schaller, Sascha Alexander Gersak, Anton Rubtsov
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,2 11 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein Serienmörder stellt die Kommissare Lona Mendt (Petra Schmidt-Schaller) und Frank Elling (Sascha Gersak) vor ein Rätsel, denn der Täter scheint seine Opfer völlig ohne Zusammenhang auszuwählen. Doch auch weitere Personen scheinen in die Mordserie verwickelt und versuchen, die Ermittlungen zu behindern. Die Suche nach den wahren Hintergründen gestaltet sich zunehmend schwieriger, sodass Mendt und Elling ihr Moralverständnis mehrfach über Bord werfen müssen. Während Elling, der hochverschuldet ist, Bestechungsgeld annimmt, hat Mendt eine Affäre mit einem ihrer Untergebenen, dem jüngeren Kollegen Sören Jasper (Anton Rubtsov). Je mehr Geheimnisse die Kommissare aufdecken, desto tiefer dringen sie in einen Skandal vor, der die Alt-Stasi, Geheimdienste und die westdeutsche Pharmaindustrie umfasst.
    1
    Staffel
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Petra Schmidt-Schaller
    Rolle: Lona Mendt
    Sascha Alexander Gersak
    Rolle: Frank Elling
    Anton Rubtsov
    Rolle: Sören Jasper
    Jörg Schüttauf
    Rolle: Bernd Peters
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Die Toten von Marnow Trailer DF 1:33
    Die Toten von Marnow Trailer DF
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 1.114 Follower Lies die 867 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 18. September 2021
    Etwas abgedroschen kann man sagen: für deutsche Verhältnisse nicht schlecht. Polizisten, die sich „bestechen“ lassen, die mit ihrer Waffe tatsächlich auch mal schießen, dabei auch noch treffen, die was verheimlichen, die wie gedruckt lügen…, kurz um, die nicht so aalglatt sind, wie manch ein „Tatort-Kommissar“, das bekommt man nicht allzu oft zu sehen, deshalb mag ich das schon mal. Unübersehbar bleibt aber, dass der 8-Teiler auch ...
    Mehr erfahren
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    User folgen 72 Follower Lies die 505 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 3. Mai 2021
    Überraschend was hier zustande gebracht worden ist - obwohl Degeto mitgemacht hat. Knackige Story mit sinnvoll dosierten Handlungslinien, nicht super originell, dafür glaubwürdig. Gut gecastet, gut gespielt und ebenso in Szene gesetzt. Schade, dass der sonst so überzeugend agierende Jörg Schüttauf nicht gefällt. Schade auch, das hin und wieder doch TV- Kitsch hart durchblitzt (der 500er springt plötzlich nicht an und die Tanzszene im ...
    Mehr erfahren
    Le_Maitre
    Le_Maitre

    User folgen 7 Follower Lies die 86 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 18. April 2021
    Eigentlich wollte ich mir keine Filme mit Schmidt Schaller oder Potthoff anschauen, diese Filme werden sexistisch durch die A- Cup und stöhn und quitsch Mädels eher abgewertet, die Storyline ist stinklangweilig und ich bin bei Folge 2 raus! Mit Krimi hat das nichts zu tuen, eher zu 80 % Familien und Lovestory, als Krimi absolut nicht sehenswert !
    Christel Hahn
    Christel Hahn

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 20. März 2021
    Ein fesselnder Film mit Spannung durch und durch. Ich habe alle 8 Teile gesehen. Einfach nur empfehlenswert.
    4 User-Kritiken
    Back to Top