Mein Konto
    The Now
    The Now
    In Produktion
    läuft seit 2021 | Komödie
    Creator: Peter Farrelly
    Besetzung: Dave Franco, O'Shea Jackson Jr., Daryl Hannah
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Für einen Ed (Dave Franco) steht fest, dass der Tag endlich gekommen ist, sein wenig lebenswertes Dasein zu beenden, um die Qual der Existenz nicht länger ertragen zu müssen. Aus seiner Perspektive gibt es schlichtweg keine Gründe zum Weiterleben. Dann aber erfährt er über seine Mutter, dass er nicht der Erste seiner Familie ist, der sich zu diesem fatalen Entschluss durchgerungen hat. Auch sein Bruder hat sich vor nicht allzu langer Zeit bereits das Leben genommen. Und ebenso sein Vater beendete damals sein Leben durch die eigene Hand. Er wird nachdenklich und seine getroffene Entscheidung kippt schließlich wieder. Stattdessen will er lernen, das Leben im Hier und Jetzt zu leben. Und es vielleicht sogar zu genießen.

    1 Staffel

    Die neuesten Videos

    The Now Trailer OV 1:49
    The Now Trailer OV
    256 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top