Mein Konto
    Event Horizon
    Event Horizon
    In Vorbereitung
    läuft seit 2020 | Horror, Sci-Fi
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Das Raumschiff Event Horizon ist seit 7 Jahren verschollen. Mit einem neuartigen Gravitationsantriab ausgestattet sollte es die Ränder unseres Sonnensystems auskundschaften - Gebiete, die zuvor als unerreichbar galten. Nun aber taucht es plötzlich wieder auf. Niemand weiß, wieso. Ein Bergungsschiff wird auf geheimer Mission zu ihr gesandt, um in Erfahrung zu bringen, was dem Schiff passiert ist - und wie es nach 7 Jahren einfach so wieder auftauchen konnte. Dort angekommen, stößt die Crew auf Furchtbares: Die gesamte Besatzung scheint nicht nur tot, sondern hat sich offenbar gegenseitig umgebracht. Als wäre das nicht genug, ist das Schiff durchsetzt mit okkulten Symbolen. Offenbar, stellt sich nach und nach heraus, ist das Schiff mit seinem innovativem Antrieb direkt in der Hölle gelandet. Und hat sie mit zurück gebracht.

    1 Staffel
    Der Traum vieler Sci-Fi-Fans: Erscheint "Event Horizon" schon bald im legendären Director's Cut?
    News - DVD & Blu-ray

    Der Traum vieler Sci-Fi-Fans: Erscheint "Event Horizon" schon bald im legendären Director's Cut?

    Paul W.S. Andersons „Event Horizon“ hat trotz des finanziellen und kritischen Flops bei vielen Fans Kultstatus. Demnächst…
    Dienstag, 9. Juni 2020
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top