Mein Konto
    Mr. Corman
    Mr. Corman
    Abgesetzt
    2021 | 30 min | Tragikomödie, Komödie, Drama
    Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Debra Winger, Arliss Howard
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Josh Corman (Joseph Gordon-Levitt) ist ein Künstler im Herzen, aber nicht von Beruf. Sein Lebenstraum von einer erfolgreichen Musikkarriere hat sich nicht erfüllt. Statt in den Clubs in L.A. aufzutreten und die Bühnen zu rocken, unterrichtet er nun die fünfte Klasse an einer Schule im San Fernando Valley. Auch in Sachen Liebe muss sich Josh eher mit Enttäuschungen konfrontiert sehen, denn seine Ex-Verlobte Megan (Juno Temple) ist ausgezogen und lässt den Lehrer in seiner Lebenskrise allein zurück. Zur Aufmunterung zieht Highschool-Kumpel Victor (Arturo Vastro) ein und versucht, Josh wieder auf positivere Gedanken zu bringen. Im Bewusstsein, dass er immer noch eine Menge hat, wofür er dankbar sein kann, kämpft sich Josh Tag für Tag durch universelle Gefühle von Angst, Einsamkeit und Selbstzweifeln. Auf der Suche nach seinen Träumen bleiben jedoch Fettnäpfchen und Enttäuschungen nicht aus.

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Debra Winger
    Rolle: Ruth Corman
    Shannon Woodward
    Rolle: Elizabeth Corman
    Arliss Howard
    Rolle: Larry
    Andrew Grainger
    Rolle: Frank

    Die neuesten Videos

    Mr. Corman Trailer DF 2:16
    Mr. Corman Trailer DF
    160 Wiedergaben
    Mr. Corman Trailer (2) OV 2:13
    Mr. Corman Trailer (2) OV
    40 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Mr. Corman
    Back to Top